Oh ich liebe, liebe , liebe diesen Advent. So viele tolle Geschenke auf dem Blog. Von so vielen wunderbaren Sponsoren. Und das nur für Euch. Jeden Tag gibt es was Tolles zu gewinnen. Heute? Sieh mal her:

3 x zu gewinnen gibt es heute den großartigen Yoga Adventskalender von Arsedition Dein Yoga Auszeitkalender in der Dose, für Zuhause, für zwischendurch, für die Reise. 24 Karten für mega entspannte Weihnachten.

Infos wie der Kalender funktioniert findest Du hier!

Kommentare werden abends um 20:00 ausgewertet.

 

 

 

 

 

*Werbung, da Namennennung

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

 

33 Comments

  1. Was für ein schönes 1.Adventgeschenk im Kalender. Total toll. Ich freue mich sehr, dass du einen Yoga Adventskalender gestartet hast. Ich würde mich sehr freuen einmal etwas zu gewinnen. Ich drücke dennoch allen teilnehmenden fest die Daumen. Hab einen wundervollen 1.Advent liebe Sunita

  2. Liebe Sunita,
    Ich habe deine Seite dieses Jahr entdeckt und bin nun zum ersten Mal beim Adventskalender mit dabei und ganz gespannt. 24 kleine Auszeiten Abseits von Konsum und Alkohol, was kann es Schöneres geben. Ich wünsche dir auch eine tolle Vorweihnachtszeit!

  3. Liebe Sunita, die Idee mit dem Adventskalender ist total wunderbar Ich freue mich schon vorbeizuschauen und vielleicht habe ich ja auch mal Glück etwas zu gewinnen ☺️ Die Yoga Auszeiten wären schon toll ‍♀️

  4. Wirklich tolle Idee.
    Selbst wenn ich nichts gewinnen sollte, freue ich mich über die ein oder andere Anregung für Geschenke für andere oder für sich selbst.

  5. Liebe Sunita, also wenn das nicht der schönste Adventskalender seit der Erfindung eben solcher ist! 🙂 Ich würde mich wahnsinnig freuen, diese schöne Überraschung zu gewinnen, da ich beruflich leider gerade eine extrem anstrengende und stressige Zeit durchmache. Da wäre dieser Adventskalender genau das richtige, um in die letzten Wochen des Jahres etwas Ruhe einzubringen 🙂 ❤️-liche Grüße, Henrike

  6. Hallo Sunita,

    tolle Aktion mit dem Adventskalender und was für ein praktisches Präsent diese Yoga-Dose, darüber würde ich mich sehr freuen. So kann ich auch auf Reisen und Unterwegs eine Portion Yoga ‍♀️ zur Stärkung des Körpers und des Seelenheil praktizieren. Namaste

  7. Ich würde mich über diesen Kalender freuen, weil Yoga mich jeden Tag begleitet, erst recht in der Weihnachtszeit! Denn was gibt es schöneres, als am Ende oder am Anfang, in der Mitte des Tages oder zwischendurch ein Stück Besinnung zu erleben (gerne auch an den restlichen 341 Tagen im Jahr )!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.