10. Adventskalender Türchen

einguterplan2020-gewinnspiel

*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kooperation

Im 10. Adventskalender Türchen verbirgt sich – wie ich wieder mal finde – etwas mega Cooles! und ich bin dankbar für all die großartigen Geschenke, die ich Euch machen darf und ich hoffe, ihr freut Euch ebenso. Ich weiß, es kann immer nur einer gewinnen. Aber 24 tolle Möglichkeiten sind ja auch da! Daher schau mal her.

Heute gibt es einen guten Plan 2020 für Dich! Ich liebe diese wunderschönen Plan Bücher. Dieser ganzheitliche Kalender bringt mehr Achtsamkeit und Selbstliebe in Deinen Alltag. Etwas was ganz sicher jeder/jede von uns gut brauchen kann! Du weißt ja, kommentiere bis heute Abend 20:00 und mit etwas Glück bist Du die /der GewinnerIn.

ein-guter-plan-2020_adventskalender_gewinnspiel-sunitaehlers

 

Und was ebenso toll ist, wie der Kalender, es wird bei Ein guter Plan alles klimaneutral produziert, auf Altpapier  gedruckt und das Team arbeitet daran, mit veganen Klebern die Bücher herzustellen.

 

Infos wie der Kalender funktioniert findest Du hier!

Kommentare werden abends um 20:00 ausgewertet und der/ die GewinnerIn zeitnah informiert

 

*Werbung, da Namennennung

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

31 Kommentare
  1. Franziska R. sagte:

    Wunderbar, um etwas mehr Achtsamkeit in den Alltag zu bringen.
    Der gute Plan 2020 bietet dafür alle Möglichkeiten. Zusätzlich noch
    so viel Platz für individuelle Eintragungen und eine kreative Gestaltung. Toll!

    Antworten
  2. Barbara sagte:

    Die find ich so schön! Ich finde es klasse, dass dort auch Platz für Achtsamkeit und Selbstreflexion ist, damit beschäftige ich mich seit kurzem und merke, wie wichtig es ist und wie sehr, Körper und Geist sich gegenseitig bedingen. Würde mich riesig über diesen tollen Planer freuen!

    Antworten
  3. Melanie sagte:

    Oh ja, den find ich gut- und ein bisschen mehr Plan und Struktur mit Achtsamkeit und Selbstreflexion im Alltag kann ja jeder gut gebrauchen ;-).

    Antworten
  4. Bernd sagte:

    Im Hier&Jetzt zu leben und achtsam zu sein kann nur funktionieren, wenn man versucht dies in jedem einzigen Augenblick zu verwircklichen. Leider vergisst man dies in der heutigen Zeit viel zu sehr. Ich finde es schön, dass man mit Hilfe des Kalenders daran jeden Tag wieder erinnert wird. Sunita ich finde dein Kalender enthält jeden Tag sehr sehr schöne Adventskalendergeschenke.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.