Blog, Yoga

11. Adventstürchen

ocean-to-ocean-yogamatte-gewinnspiel

Whoop, whoop. Ich liebe, liebe, liebe diesen Shop!

 

11. Adventstürchen öffnet sich für Dich

Der Greenyogashop hat nicht nur mega schöne Yoga Kleidung im Sortiment. Hier findest Du alles was Dein Yoga Herz braucht und noch viel mehr. Yoga Matten, Yoga Kleidung, Yoga Zubehör und alles liebevoll ausgesucht. Das Team vom Greenyogashop spendet – wie sollte es anders sein – etwa mega Tolles für einen von Euch!

Eine Ocean to Ocean Travel Yogamatte! Eine Yogamatte die durch den Verkauf ganz nebenbei einen positiven Beitrag für die Umwelt leistet. Rutschfestes Material, umweltfreundliches Naturkautschuk, eine perfekte Reisebegleitung für einen von Euch.

 

ocean-to-ocean-yogamatte-gewinnspiel

Fotoquelle Greenyogashop

Sag mir ganz schnell, warum Du so eine mega Matte dringend brauchst!  Und mit etwas Glück gehört eines dieser Exemplare heute Abend Dir!

Ein Teil der Erlöse spendet Ocean to Ocean unterschiedlichen Projekten die sich der Säuberung der Meere verschrieben haben!

 

 

Infos wie der Kalender funktioniert findest Du hier!

Kommentare werden abends um 20:00 ausgewertet und der/ die GewinnerIn zeitnah informiert

 

*Werbung, da Namennennung

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

You may also like

25 Comments

  • Ivonne

    Liebe Sunita,

    Mal wieder ein wunderbares Geschenk bei dir.
    Die Yogamatte kann ich mit auf Reisen nehmen.
    Vielleicht um dich auch mal zu besuchen, eine Fortbildung bei dir wahrzunehmen, oder einfach bei meiner nächsten Reise an die Nordsee.

    Peace & namasté, Ivonne

    Dezember 11, 2019 at 7:34 am Reply
    • SunitaEhlers

      Liebe Ivonne, danke und sehr gern sehen wir uns da einmal. Und Daumen sind gedrückt

      Dezember 12, 2019 at 6:47 am Reply
  • Bernd

    Yoga mache ich inzwischen jeden Morgen. Als Matte benutze ich immer noch meine ebay-Billigmatte. Meine Matte ist schwer und leider auch nicht richtig rutschfest. Vieleicht habe ich heute Glück und ich kann bald auf der Ocean to Ocean Travel Yogamatte meine Yogaübungen machen.

    Dezember 11, 2019 at 7:47 am Reply
    • SunitaEhlers

      Daumen sind gedrückt, dann wird es echt Zeit

      Dezember 12, 2019 at 6:47 am Reply
  • Mona

    Ich trainiere unterwegs am liebsten mit meiner eigenen Matte. Allerdings ist meine Reise-Matte inzwischen schon etwas in die Jahre gekommen und sieht ziemlich mitgenommen aus. Daher würde ich mich über die hübsche Matte total freuen!!! Und dass Ocean to Ocean sich für die Säuberung der Meere einsetzt finde ich sowieso richtig super

    Dezember 11, 2019 at 8:11 am Reply
  • Melanie

    Leider habe ich noch keine eigene Yoga-Matte und würde mich daher sehr über das Geschenk freuen 🙂

    Dezember 11, 2019 at 8:36 am Reply
  • Barbara

    Oh Sunita, ein Türchen ist ja besser als das andere! Im Januar beginne ich einen Yogakurs, eine richtig gute Matte fehlt mir bisher noch. Meine “normale” Sportmatte ist ein bisschen zu dick und rutschig, befürchte ich. Dass durch die Matte gleichzeitig auch noch der Umweltverschmutzung entgegen gewirkt wird, ist natürlich ebenfalls klasse.

    Liebe Grüße, Barbara

    Dezember 11, 2019 at 10:02 am Reply
    • SunitaEhlers

      Danke, liebe Barbara. Daumen sind gedrückt

      Dezember 12, 2019 at 6:47 am Reply
  • Franzisca R.

    Ich würde die umweltfreundliche Matte gern gegen mein altes Exemplar austauschen. Der Umwelt zuliebe und natürlich auch für mich.
    Einen schönen Tag!

    Dezember 11, 2019 at 11:22 am Reply
  • Markus

    Meine jetzige Matte ist schon ziemlich verbraucht, eine neue Matte würde mich deshalb freuen. 🙂

    Dezember 11, 2019 at 12:43 pm Reply
  • Katrin

    Yoga erfreut mein Herz und meine Seele.
    Auf einer neuen Yogamatte fühlt sich der Sonnengruß am Morgen sicher noch erfüllter an 😉

    Dezember 11, 2019 at 2:14 pm Reply
  • Gisela

    Meine derzeitige Matte muss unbedingt ersetzt werden. 🙂 Ich hab mich die letzten Wochen schon etwas umgesehen, da ich nicht einfach “irgendeine” Matte kaufen möchte, sondern bestenfalls eine nachhaltige/für die Umwelt nicht zusätzlich belastende Matte. Konnte mich bisher nicht entscheiden, die Ocean to Ocean Yogamatten waren aber tatsächlich schon ein heimlicher Favorit von mir. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Viele Grüße, Gisela

    Dezember 11, 2019 at 4:16 pm Reply
  • Andi N

    Für Yoga natürlich

    Dezember 11, 2019 at 4:39 pm Reply
  • Petra

    Meine beiden Katzen haben meine alte Matte momentan als“Kratzbaum“ entdeckt. Sie sieht dementsprechend aus. Ich könnte eine neue sehr gut gebrauchen.

    Dezember 11, 2019 at 5:17 pm Reply
  • Gisela

    Ich möchte mir demnächst eine neue Matte zulegen, habe auch schon ein paar gute (d.h. ethisch korrekte/nachhaltige) Modelle im Auge, konnte mich bisher aber noch nicht entscheiden. Diese hier sieht aber klasse aus und es ist ja quasi eine Win-win-Situation, wenn man beim Kauf der Matte der Umwelt auch noch etwas Gutes tut. 🙂
    Beste Grüße, Gi

    Dezember 11, 2019 at 6:12 pm Reply
  • SunitaEhlers

    Ihr Lieben, der Gewinner wird per PN informier. Lieben Gruss. Sunita

    Dezember 12, 2019 at 6:48 am Reply
  • Leave a Reply