Die Adventssonntage sind doch irgendwie mega gemütlich, oder? Wir haben keine Möglichkeiten bummeln zu gehen, der Weihnachtswahnsinn bleib für einen Moment still stehen. So können wir gemütlich auf dem Sofa sitzen und im www herumsurfen oder Zeit mit der Familie verbringen. Mega!

Heute habt ihr sogar die Möglichkeit 2 mega tolle Dinge zu gewinnen! Der Adventssonntag sollte also richtig, richtig schön werden.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.

Für alle Mütter unter uns, schaut mal her: Meine liebe Freundin Imke Dohmen von Mutterhelden  schenkt Dir heute einen ganz besonderen Moment. Nur für Dich!

Wie ergeht es Dir in Deinem Alltag zwischen Kindern, Ehepartner, Haushalt und Job? Hast Du auch häufig das Gefühl, Du bist für jeden da und Du kommst dabei völlig zu kurz? Wirst Du auch manchmal von Deinen Gefühlen wie Wut oder Verzweiflung überfallen und reagierst mit Schreien und Schimpfen? 

Wir Mütter haben oft den Bezug zu unseren Bedürfnissen verloren, wir sind immer für unsere Familie da und lieben sie. Doch gleichzeitig verspüren wir Sehnsucht nach unserer eigenen Mitte, nach innerer Ruhe und Gelassenheit.

Mit Imke von Mutterhelden (Mamacoaching) erfährst Du, wie Du wieder Zugang zu Dir finden kannst und was in akuten Stress- und Streitsituation helfen kann um nicht völlig hilflos zu sein.

 

Du kannst heute ein Mamacoaching mit Imke gewinnen, (Achtung, nur Hamburg!) welches Dich im Alltag unterstützt und Dich stärkt. Kommentiere mit einem “Ich liebe meine Kinder” 

Ausserdem, weil es so ein schöner Tag ist, kannst Du heute auch noch ein Chakra Armband Set von

die Glücksbandmanufaktur gewinnen. Kommentiere dazu mit ” ich liebe Schmuck” Die Armbänder sind mega süß und lassen sich nicht nur für Yoginis gut kombinieren. Sie passen eigentlich IMMER.


Kommentiere bis heute (9.12.2018) 20:00 und mit etwas Glück gehört das wunderbare Coaching oder dieses süße Armbandes schon ganz bald Dir.

Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 10 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei.

Hier wird es an jedem Tag bis zum 24.12.2018 ein Türchen geöffnet und ein tolles Päckchen verlost.

Namastè Deine

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Mutterhelden und der Glücksbandmanufaktur entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von Mutterhelden und der Glücksbandmanufaktur  zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns.

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.