Ho, Ho, Ho….

Heute, am  2. Dezember 2018 gibt es wieder etwas ganz, ganz wundervolles hier auf dem Blog zu gewinnen. Und zwar nur für Dich.

Heute im Adventstütchen gibt es ein richtig spannendes Buch von Beata Korioth “Goodby Stress” zu gewinnen. Wie kann dieser spannende Ratgeber Dir gehören?

Kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum gerade Du der Gewinner sein solltest. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.

Kommentiere bis heute (2.12.2018) 18:00 und mit etwas Glück gehört dieses spannende Buch schon ganz bald Dir.

Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 3 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei.

Hier wird es an jedem Tag bis zum 24.12.2018 ein Türchen geöffnet und ein tolles Päckchen verlost.

 

 

Namastè Deine Sunita

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Beate Korioth entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von Beata Korioth zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

51 Comments

  1. Ich lebe eigentlich derzeit unter Dauerstress und das merke ich auch an meinem Körper. Würde das Buch gerne lesen um etwas daran zu verändern.

    Wünsche einen schönen 1. Advent.

  2. Auch als Yogalehrerin ist man von Stress nicht immer befreit. Es belastet mich sehr und hoffe, dass ich mit den Erkenntnissen aus dem Buch entspannter werden kann……

  3. Das Buch würde ich selbst gerade gut gebrauchen. Umzug, Arbeit, Weihnachten… Muss ich noch mehr dazu sagen? 🙂 liebe Grüße und schönes erstes Adventwochenende.

  4. Hallöchen,
    wow das könnte ich echt gebrauchen, da ich momentan sehr viel Stress habe und auch versuche damit gut umzugehen und es nicht immer alles so negativ zu sehen, dies aber nicht immer klappt.
    Die Weihnachtszeit ist auch immer recht stressig, aber auch sehr schön, also erstmal schönen 1. Advent 🙂
    Liebe Grüße

  5. Oh genau mein Türchen, wie es mir aktuell scheint. Da ich immer wieder mit Schwindel zu kämpfen habe, der jedoch stressbedingt ist, wäre das sicher eine hilfreiche Unterstützung.
    Einfach mehr loszulassen von den unwichtigen Dingen und dem Stress auf Nimmerwiedersehen zu sagen…das wäre wunderbar.
    Einen erholsamen 1. Advent wünsche ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.