*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kooperation

Nur noch 4 Tage, dann ist Heilig Abend da.

Was Du heute gewinnen kannst? Trink Meer Tee spendiert ein Päckchen leckeren Tee ” Auf Tauchstation”

Auf Tauchstation gehen und den Alltagsstress hinter sich lassen.  Spritziger Früchtetee  mit Sanddornbeere und einem cremigen Orangen-Quitten Geschmack für jeden Tag. Und ab morgen gibt es tolle Workshop-Teilnahmen zu gewinnen. Stay Tuned…

Wie Du der glückliche Gewinner dieses Tees sein kannst, erfährst Du hier.

Kommentare werden abends um 20:00 ausgewertet und der/ die GewinnerIn zeitnah informiert

 

*Werbung, da Namennennung

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

17 Kommentare
  1. Bernd sagte:

    Wie fast jeden Tag habe ich auch heute wieder in deine Adventskalender aufgesucht. Finde es immer interessant welche Dinge hier zu finden sind.
    Bin schon gespannt welche Workshops es ab morgen hier gibt. Schön fände ich es wenn es deine Workshops sind und du auch noch etwas darüber schreibst.

    Antworten
  2. Conny M. sagte:

    Ich würde mich sehr über den Tee freuen, ich finde die Geschmacksrichtung sehr lecker, … klingt nach mehr ;-) … mhhhhhh Früchtetee mit Sanddornbeere und einem cremigen Orangen-Quitten Geschmack – ja das ist etwas für jeden Tag ;-)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.