Der 3. Adventssonntag. Oh, wie wunderbar. Ich habe wieder ein tolles Geschenk für Dich. Ja, für Dich! Und wie Du weisst, Sonntags versuche ich sogar gleich 2 von Euch zu beschenken. Ist das nicht toll. Vor allem freue ich mich heute auch etwas dabei zu haben wofür Du nicht zwingend eine Yogini oder ein Yogi sein musst. Du kannst heute nämlich entweder ein tolle Lesepaket von Love is all you read gewinnen. (Kommentiere mit Leseratte) oder einen Yoga Block von Lotuscrafts. (Kommentiere mit Yogaklotz)

Und ich freue mich so sehr, das mir Love is all you read ein tolles Lesepaket mit dem Buch NOAM und tollen Give Aways zur Verfügung gestellt hat.

 

 

Und Lotuscrafts diesen tollen Yoga Block, der bei mir täglich Einsatz findet.


So ein Yogaklotz kannst Du wirklich für unglaublich viele Asanas nutzen, aber auch zum sitzen beim meditieren oder zum drauflegen und entspannen. Die Lotuscrafts Klötze sind nachhaltig gefertigt und frei von Polyurethane und Bindemitteln.

 

Kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum Du so einen Anhänger gut gebrauchen kannst. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.

 

Kommentiere bis heute (16.12.2018) 20:00 entweder mit “Leseratte” oder mit “Yogaklotz” und mit etwas Glück gehört eines dieser vielseitigen Accessoires schon ganz bald Dir.

 

Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 17 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei.

Hier wird es an jedem Tag bis zum 24.12.2018 ein Türchen geöffnet und ein tolles Päckchen verlost.

 

 

Namastè Deine Sunita

 

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Love is all you read und Lotuscrafts entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von Love is all you read und Lotuscrafts zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

 

 

40 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.