Blog, Lifestyle, Living a good Life

5 inspirierende Yoga, Mindful Living und Food Blogs

Genau wie Yogalehrer gibt es Blogs wie Sand am Meer. Ich liebe es, in den unterschiedlichsten Magazinen und Blogs zu stöbern. In einem früheren Beitrag habe ich Dir schon einmal Die 5 interessantesten Yoga Blogs gezeigt.

Heute habe ich noch einmal ein paar ganz inspirierende Yoga, Mindful Living und Food Blogs für Euch rausgesucht.

 

Ganz neu auf meiner Liste Mady Morrison Es liegt sicherlich auch mit daran, das ich Mady gerade persönlich kennengelernt habe und es einfach klasse finde wie sie auf ihrem YouTube Channel die Menschen zum Yoga begeistert. Mega cool.

 

* * *

Auch mag ich total gern Beyond my Mat Jasmin schreibt hier nicht nur über Yoga aus Deutschland, sie reist um die Welt und so erfahren wir nicht nur von all wunderbaren Dingen hier bei uns, sondern auch  von Skandalen aus Bali oder über ihre Erfahrungen als Yogalehrerin in Marokko zu sein.

 

Auf Yoga and Juliet erfährst Du nicht nur viel über Yoga und Lifestyle, hier gibt es auch leckere Rezepte zum nachmachen und als Augenschmaus.

Bowls and Balance hier schreibt Johanna über Yoga, Stand Up Paddling (ich liebe es!) und Alltagsdinge.

Lena aus Hamburg schreibt auf  A very Vegan Life  für alle die Kreativität mögen und pflanzliche Rezepte suchen. Auch das Thema Nachhaltigkeit interessiert sie, das finde ich natürlich mega spannend.

 

Welche Blogs liest Du gern? Wo schaust Du gern rein? Ich freue mich auf Deine Inspiration.

Namastè Deine Sunita

 

*Affiliate Link

You may also like

Leave a Reply