Bald schon in der Niklaus da…

Yeah, ihr Lieben. Es ist soweit. Der 5. Dezember 2018 und das fünfte Päckchen aus unserem Yoga und Lifestyle Adventskalender wird geöffnet. Und DUUUU hast schon wieder die Möglichkeit etwas zu gewinnen!

Heute im Adventstütchen gibt es ein richtig cooles Casall Travel Kit   zu gewinnen. Bestehend aus einem Mini Band, ein ausgezeichnetes Trainingsgerät zum Aufwärmen Deiner Muskulatur und einem Massageball, der speziell so konzipiert wurde, dass er bis in das tiefste Muskelgewebe wirkt.

 

Kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum Du so einen Anhänger gut gebrauchen kannst. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.

Kommentiere bis heute (5.12.2018) 18:00 und mit etwas Glück gehört dieses tolle Travel Kit schon ganz bald Dir.

Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 6 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei. Es ist Nikolaus…

Hier wird es an jedem Tag bis zum 24.12.2018 ein Türchen geöffnet und ein tolles Päckchen verlost.

 

 

Namastè Deine Sunita

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Casall entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von Casall zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

18 Comments

  1. Schon wieder so ein schöner Gewinn. Ich könnte ihn gut gebrauchen, weil ich noch keinen Massageball habe und der meinen Schultern bestimmt gut tun würde. Das Band würde ich auch gerne mal ausprobieren, das kenne ich noch nicht.

  2. Liebe Sunita, bin zwar etwas irritiert, weil einmal das Travel Kit und dann wieder ein Schlüsselband genannt werden? Gehe jetzt mal vom Foto aus. Massageball ist etwas Tolles, der geht einfach immer. Das Mini-Band ist bestimmt wirklich absolut praktisch, denn mit ihm sind zahlreiche Übungen möglich. Beides im Set einfach wunderbar!
    Herzliche Grüße.

    1. Oh nein, oh nein. Nun ging es 5 Tage gut, aber ich habe schon damit gerechnet, das ich mich ab und an vertun werde bei den ganzen Geschenken… Sorry. Es geht selbstverständlich um das tolle Casall Travel Kit! Danke und lieben Gruss. Sunita

  3. Hallöchen,
    ich habe noch keinen Massageball und würde mich riesig darüber freuen 🙂
    Ich glaube es ist echt sehr wichtig sich auch mal um seinen Rücken oder die Schultern zu kümmern!
    Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.