*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kooperation entstanden

Hui, die ersten Tage im Dezember fliegen immer so. Bei Dir auch? Umso schöner, jeden Tag eine Möglichkeit zu haben etwas wunderbares zu gewinnen. Heute?

 

Sunita Ehlers Adventskalender

Heute kannst Du ein Geschenkset von Waterdrop gewinnen. Mega sag ich Dir! In diesem Christmas Geschenkset gibt es für einen von Euch heute Abend eine (Oh-du-)fröhliche Glasflasche im schönen Design der Künstlerin Mele de la Yglesia. (Limited Edition) und waterdrops in feinen Geschmacksrichtungen. Nicht nur für Dich selbst ideal, auch die Kleinen lieben es. So kann Wasser Wasser sein und trotzdem nach etwas schmecken. Mega coole Sache!

 

blank

Infos wie der Kalender funktioniert findest Du hier!

Kommentare werden abends um 20:00 ausgewertet und der/ die GewinnerIn zeitnah informiert

 

*Werbung, da Namennennung

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

 

18 Kommentare
  1. Franzisca R. sagte:

    Ich habe schon so viel von waterdrops gehört und gelesen. Die Aromadrops selbst habe ich auch schon in unserem Supermarkt in den Händen gehabt. Von Flaschen jedoch keine Spur. Aber dieses Set ist einfach wunderbar, denn es besitzt so ein schönes Design. Zum Träumen. Einen schönen Samstag!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.