feetup-kopfstandhocker-sunita_ehlers-lifestyle_blog-adventskalender

*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kooperation

Montag morgen. Du bist sicher auf dem zur Arbeit. Ich habe schweren Herzens meinen heißgeliebten Montags-Kurs abgeben müssen um Zeit zu haben zum lernen. Lernen für meine Heilpraktikerausbildung. Wie für mich Heilpraktiker mit Ayurveda und Yoga zusammenpassen erzähle ich Dir schon ganz bald. Heute aber öffnet sich das 9. Türchen. Und ich habe wieder etwas mega Großartiges für einen von Euch! 

9. Dezember 2019

 

Gehst Du gern zum Yoga? Übst Du gern zuhause? Bist Du Yoga-Anfänger oder schon Fortgeschritten? Wolltest Du Yoga immer mal probieren? Und dann auch gern über-Kopf-Haltungen? Dann hab ich heute das ideale Geschenk für Dich!

blank

Fotoquelle Simon Toplak

Der FeetUp® Trainer hilft Dir dabei, eine sichere und stabile Kopfüber-Haltung ohne Druck auf Hals und Wirbelsäule auszuüben. Es ist kinderleicht und mega cool. Ich liebe meinen Hocker. Und mit etwas Glück gehört Dir heute Abend auch einer. Aus allen Kommentaren und Mails ziehe ich heute Abend um 20:00 einen Gewinner. Also hopp, hopp, schreib mir schnell warum Du diesen Hocker unbedingt haben willst.

Heute öffnet sich der Sunita Ehlers Adventskalender wieder mit einem mega Geschenk für einen von Euch

Infos wie der Kalender funktioniert findest Du hier!

Kommentare werden abends um 20:00 ausgewertet und der/ die GewinnerIn zeitnah informiert

*Werbung, da Namennennung

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

41 Kommentare
  1. Mona sagte:

    Wow, toller Gewinn! Ich mache schon lange Yoga, aber einige Umkehrhaltungen fallen mir immer noch sehr schwer. In meiner Yogaschule gibt es einen Feetup Trainer. Es wäre ein Traum, wenn ich auch zu Hause damit üben könnte ❤❤❤

    Antworten
  2. Bernd sagte:

    Ich mache noch nicht solange Yoga, jedoch dafür übe ich inzwischen jeden Morgen Asanas und Pranayama. Das schöne an dem Feetup Trainer finde ich, dass er nicht nur bei den Umkehrhaltenungen eine Unterstützung sein kann, sondern auch beim Pfau und Krähe. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn diesen schönen Preis gewinnen würde.

    Antworten
  3. Heike sagte:

    Klasse, da könnte ich tolle Yogaübungen machen, die keinen Druck auf meine Hasl- und Wirbelsäule ausüben würden.

    Ich würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen.

    Liebe Grüße
    Heike

    Antworten
  4. Ann-Kathrin sagte:

    Das wäre ein absolut tolles Geschenk für meinen Mitbewohner, der hat gerade damit angefangen und wollte so etwas haben! Vielleicht kann ich mich dann ja auch mal daran versuchen

    Antworten
  5. Mel sagte:

    Yes, yes, yes!!! Supertollergewinn und ich würde mich riiiesig darüber freuen, denn genau damit könnte ich meine Umkehrhaltungen mit bravour meistern! Viele liebe Grüße!

    Antworten
  6. Franzisca R. sagte:

    Der feetup Trainer wäre eine tolle Unterstützung für mich, um die
    Angst vor dem Fallen zu besiegen. Doch die Übungen sind wichtig, um die Muskulatur zu trainieren. Einen schönen Tag.

    Antworten
  7. Janina sagte:

    Liebe Sunita,
    wow dieses Türchen ist so toll…der Feetup Trainer steht schon lange auf meinem Wunschzettel, es wäre so ein schöner Gewinn. Besonders für dieses Jahr 2019 könnte ich es sehr gut gebrauchen, einfach nach dem Spruch von Janosch „Kopfstand, das ist Yoga, alles wird umgekehrt, und oben ist unten, und kaputt wird voll gut.“

    Antworten
  8. Katrin sagte:

    Liebe Sunita!

    Ich will endlich mal meine Yoga-Welt auf den Kopf stellen und alles aus einer anderen Perspektive betrachten ;-)

    Lieben Gruß

    Antworten
  9. Jula sagte:

    Ich liebe Umkehrhaltungen – mein Mittel gegen Kopf- und Magenschmerzen. Den Hocker konnte ich bereits testen, aber hab ihn mir noch nicht gegönnt

    Antworten
  10. Svenja sagte:

    So einen möchte ich mir unbedingt zulegen. Gerade in der Ausbildung und auch später als Yogalehrerin finde ich es toll, wenn ich einen Kopf- oder Handstand lerne. Ich bin aber so ein Schisser und dieser Stuhl ist so eine mega Hilfe.

    Ich versuche deshalb mein Glück hier :)

    PS: Du wirst bestimmt eine ganz tolle Heilpraktikerin. Finde es so toll was du alles machst! Ich freue mich, wenn wir uns im Januar wiedersehen :)

    Antworten
  11. Victoria sagte:

    wow das ist ein genialer Adventskalender, so tolle Türchen ❤ vielleicht klappt es ja bei diesem ❤ vielen lieben Dank für das tolle #gewinnspiel ❤ ich drücke gaaanz fest die (y) und wünsche eine wundervolle restliche Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.