Stephanie Schöneberger hat ein wundervolles Buch geschrieben,  Das Karma meine Familile und ich.  Worum  es geht? Kinder, Chaos, Karriere. Alles was das Mutter dasein so mit sich bringt. Nachdenklich, ermutigend und eine große Portion Selbstironie. Ich bin mir sicher, alle Mamas finden sich in so einem Buch wieder. Nun brauchst Du nur noch eine ruhige Minute zum gemütlich ins Sofa kuscheln und lesen. Stundenlang. Ja, das will ich auch! Hopp, Hopp, heute kannst Du hier eines dieser Bücher gewinnen.

Das Karma meine Familie und ich

 

yoga buch - Stephanie Schönberger

Kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum Du dieses Buch  unbedingt lesen musst. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.

 

Kommentiere bis heute (20.12.2018) 20:00 und mit etwas Glück gehört es schon ganz bald Dir.

Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 21 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei.

Noch bis Heilig Abend jeden Tag ein schönes Geschenk, nur für Dich!

 

 

Namastè Deine

 

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Stephanie Schönberger  entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von  Stephanie Schönberger zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

18 Comments

  1. Liebe Sunita, allein das Cover spricht mich an und macht Lust auf Geschichten und Tipps rund um die Themen Yoga und Familie. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass der Spagat zwischen beiden Dingen nicht immer leicht ist. Sehr gern würde ich deshalb das Buch lesen. Herzliche Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.