Es weihnachtet sehr…

Der  3. Dezember 2018, die Zeit rennt, oder? Aber weisst Du was? Es gibt es wieder etwas ganz, ganz wundervolles hier auf dem Blog zu gewinnen. Und zwar nur für Dich. Ein Buch von  Max Strom “A Life Worth Breathing”.

Max Strom ist übrigens ganz bald in Berlin mit einem Workshop und Teacher Training.
Inner Axis Teacher Training 2019 im Element Yoga, Berlin.

Wenn Du also gerade überlegst, eine Yogalehrerausbildung, bzw. ein Teacher Training in Berlin zu absolvieren, dann schau mal bei Max Strom vorbei. Vielleicht ist das ja was für Dich?!

Und so kannst Du dieses grossartige Buch gewinnen:
Kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum gerade Du der Gewinner sein solltest. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.


Kommentiere bis heute (3.12.2018) 20:00 und mit etwas Glück gehört dieses spannende Buch schon ganz bald Dir.
Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 4 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei.
Hier wird es an jedem Tag bis zum 24.12.2018 ein Türchen geöffnet und ein tolles Päckchen verlost.

Namastè Deine Sunita 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Max Strom entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von Max Strom  zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!
Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

17 Comments

  1. Wunderbare Bücher verlost du hier. In der letzten Zeit sprechen mich gerade die anwendbaren Philosophiebücher immer mehr an und so würde ich mich sehr über diese Ergänzung meiner Bibliothek freuen.
    Namasté, Yvonne

  2. Hallöchen,
    klingt super interessant und ich denke, dass es mir sehr beim Entspannen helfen würde und bestimmt auch Vorteile in meinem Leben erzielen würde 🙂
    Liebe Grüße

  3. Momentan fehlt mir für eine Ausbildung wirklich noch die Erfahrung, aber spannend klingt das Buch in jedem Falle.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.