Ganz bald ist der Niklaus da…

4. Dezember 2018. Das 4. Türchen wird heute geöffnet. Bist Du schon genauso gespannt wie ich?

 

Heute im Adventskalender wieder etwas ganz Tolles. Schau mal her!

 

 

 

Heute kannst Du ein Seamless oder Soft outfit (BH & Tights) von SKINS gewinnen. Ich kann nur sagen, ich trage meine SKINS Loggins super gern. Sie sitzt toll und sieht super aus.

 

 

 

 

Und so kannst Du eines der grossartigen Yoga und Fitness Outfits (BH & Tights /Leggings) gewinnen:

Kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum gerade Du der Gewinner sein solltest. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.

 

 

Kommentiere bis heute (4.12.2018) 18:00 und mit etwas Glück gehört eines dieser tollen Yoga und Fitness Outfits schon ganz bald Dir.

 

 

Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 5 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei.

 

Hier wird es an jedem Tag bis zum 24.12.2018 ein Türchen geöffnet und ein tolles Päckchen verlost.

 

 

Namastè Deine

 

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit SKINS entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von SKINS  zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

51 Comments

  1. Als Yogalehrerin braucht man “berufsbedingt” ein paar mehr Outfits. Das kann ganz schön ins Geld gehen. Und es übt sich einfach besser, wenn die Kleidung sich perfekt an die Bewegung anpasst.

  2. Ich bin Physiotherapeutin und selber von Fibromyalgie geplagt. Zum Glück habe ich Yoga für mich entdeckt, denn dadurch kann ich endlich Ruhe in meinen Körper bringen.
    Doch bei allem Mehrwert möchte ich natürlich auch für mich gut dabei aussehen und mich wohl in meiner Kleidung fühlen. Die Sachen von SKINS sind soooo angenehm und weiß, und stylisch.

  3. Hallöchen liebe Sunita,
    eine super tolle Verlosung heute 🙂
    Ich habe mir vorgenommen das nächste Jahr mehr Sport und vor allem Yoga zu machen, da ich das dieses Jahr vor allem zum Ende hin sehr vernachlässigt habe und nicht wirklich zufrieden mit mir in diesem Bereich bin.
    Ich denke, dass das Set mir vielleicht ein bisschen bei meiner Motivation helfen könnte, da man sich bestimmt mehr auf das Sportmachen freut, wenn man tolle Klamotten trägt 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße 🙂

  4. zu Weihnachten ist man sehr viel ,darum muss man es mit Sport und Joga ein bisschen was dagegen tun,und mit einen neuen Outfit ist man noch motivierter

  5. Liebe Sunita, die sehen ja wirklich echt schön aus.
    Auch die Farben des Outfits gefallen mir sehr …
    strahlen so eine herrliche Harmonie aus.

    Sehr gern bin ich wieder mit dabei.
    Herzliche Grüße.

  6. Ich bin verliebt – in genau das gezeigte Yoga-Outfit. 🙂

    Da spring ich gerne mal mit Anlauf in den Lostopf rein und drücke alle meine Däumchen. 😉

  7. Wow , ist das toll <3 Ich suche schon länger nach einem Yoga Outfit dass mir so richtig gefällt. Damit macht Yoga sicher gleich noch mehr Spaß 🙂

  8. Ein bequemes Sportoutfit ist goldwert, leider ist das sehr oft nicht der Fall. Ich würde mich sehr freuen das Set beim nächsten Workout ausprobieren zu können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.