War der Nikolaus fleißig in diesem Jahr?

Heute für alle die sich endlich ausgewogen und gesund ernähren wollen, es aber irgendwie alleine nicht so recht hinbekommen ein ganz wundervolles Geschenk! 

Du möchtest den Überblick über Dein Essen und Deine Nahrungsmittel haben und wissen, was genau zu Dir und Deiner Lebenssituation passt? Dann schau mal her. Bei meiner Freundin Tanja Koch von leichter leben kannst Du heute im Yogareich Adventskalender ein individuelles Coaching  gewinnen. Mit ganz viel Motivation wann DU willst.  Heute im Päckchen ein 30minütiges Einzelcoaching im Wert von 45,00 €  mit persönlicher Absprache des Termins  ( in Hamburg Eidelstedt). So findest Du gemeinsam mit Tanja heraus,  was Dir auf der Seele liegt (Inklusive Essverhalten-Analyse und Ernährungstagebuch-Auswertung).

 

 

Und so kannst Du diese grossartige Ernährungsberatung bei leichter leben  gewinnen:

Kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum gerade Du der Gewinner sein solltest. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.

 

 

Kommentare bis heute (7.12.2018) 20:00 werden mit in den Lostopf gepackt. Und mit etwas Glück gehört dieses einzigartige Coaching schon ganz bald Dir.

Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 8 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei.

Hier wird es an jedem Tag bis zum 24.12.2018 ein Türchen geöffnet und ein tolles Päckchen verlost.

 

 

Namastè Deine Sunita

 

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Tanja Koch entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von Tanja Koch von Leichterleben  zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.