Adventskalender mit vielen tollen Gewinnen, Tag 4

*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kooperation entstanden

Adventskalender mit vielen tollen Gewinnen, Tag 4

Heute kannst Du dieses wunderschöne Buch gewinnen! 25 wunderschöne Yoga Ferienhotels die Du unbedingt kennenlernen musst!

Callwey und die Autorin Birgit Feliz Carrasco empfehlen Dir hier nicht nur wunderschöne Yoga Hotels in Europas beliebtesten Ferienregionen, vielmehr erlebst Du in den Hotels eine nachhaltige Auszeit mit wunderbaren Möglichkeiten Yoga zu praktizieren. Auch unterwegs.

Infos wie der Kalender funktioniert findest Du hier!

Kommentare werden abends um 20:00 ausgewertet.

 

*Werbung, da Namennennung

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

 

19 Kommentare
  1. Kirsten Dumjahn sagte:

    Hallo, ich wünsche mir dieses Buch, da ich auf der Suche bin nach schönen Yogahotels und neuen Inspirationen. Herzliche Grüße K. D.

    Antworten
  2. Katrin sagte:

    Dieses Buch steht schon auf meiner Wunschliste.
    Warum? Weil mein Traum ein alleiniger Aufenthalt in einem besonderen Yogahotel ist und ich Inspiration suche.

    Herzlichen Gruß

    Antworten
  3. Kristin sagte:

    Liebe Sunita das Buch klingt wundervoll. Seit Jahren möchte ich es mit Yoga ‍♀️ versuche hab es auch ein paar mal versucht doch irgendwie konnte ich mich trotz meines Interesses nicht drauf einlassen. Ablenkung, konzentration Unwohles Gefühl in der Umgebung. Um zu erfahren wo es die tollsten Yogi Hotels gibt würde ich mich sehr freuen ein passendes für mich zu finden. Vg Kristin

    Antworten
  4. Anka sagte:

    ich brauche für vieles Inspiration. Das Buch vermittelt mir ein Gefühl von Natur und loslassen – losgelöst von den vielen Problemen – und die Wolken über den Bäumen einen Blick in die Ferne.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.