Heute am 14. Dezember 2018 sind es nur noch 10 Tage hin bis Weihnachten.

Ich hoffe, ihr kommt so langsam zur Ruhe, könnt Euch alle auf ein schönes und vor allem besinnliches Fest auch ein wenig einstimmen?!



Und beim ruhen und relaxen habe ich etwas Schönes für Dich. Nur für Dich. Ein tolles Set von Teatox bestehend aus einem Yoga Spirit Tee und einer Thermo – To – Go Flasche. Yeah. Ich finde es so schön leckeren Tee oder auch mal einen Kaffe mitzunehmen. Dieses Set ist ein idealer Begleiter in den kalten Tagen. Egal ob Du zum Yoga gehst oder in den Job. Tee geht immer.

  • 100% biologische Zutaten
  • Koffeinfrei
  • Ohne Aromen oder Zusatzstoffe
  • Bezaubernder Geruch!
  • 100% vegan
  • glutenfrei
  • biologischer Anbau
  • ohne Aromen
  • paleo geeignet

Und so kannst Du dieses Teatox Set gewinnen:
Kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum gerade Du der Gewinner sein solltest. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.

Kommentiere bis heute (14.12.2018) 20:00 und mit etwas Glück gehört eines dieses tolle Tee to Go Set  schon ganz bald Dir.

Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 15 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei.

Hier wird es an jedem Tag bis zum 24.12.2018 ein Türchen geöffnet und ein tolles Päckchen verlost.

Namastè Deine Sunita

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Teatox entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von Teatox  zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!
Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

35 Comments

  1. Oh wow – ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten (& schönen) Thermo-Flasche… ich glaub, jz hab ich sie gefunden! <3 Es wäre wunderbar, sie zu gewinnen + den tollen Tee dazu! 🙂

  2. Ein wirklich sehr tolles Set bei dem mir das Herz aufgeht. Ich bin ja begeisterte Teetrinkerin und würde es toll finden meinen Tee auch in Bus und Bahn bzw. generell gut verstaut mitnehmen zu können.
    Mein Herz würde sich sehr erfreuen über den Gewinn.
    Liebe Grüße

  3. Liebe Sunita, da ich jeden Tag mit der Bahn unterwegs bin, wäre es natürlich toll, den Lieblingstee gleich dabei zu haben. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit spare ich mir damit gleich die Handwärmer. Sehr gern würde ich auch den Yoga Spirit Tee einmal ausprobieren, denn bisher gehört Ingwer Tee in allen möglichen Varianten zu meinen Favoriten. Herzliche Grüße Franzisca

  4. Das wäre ja ein Tee-Trinkgenuss-Booster. Würde mich sehr freuen, denn Tee trinken geht immer und manchmal eröffneg ein gemütliches Glas Tee auch ganz neue Perspektiven. Würde mich riesig freuen. Ich werde mal Tee trinken umd abwarten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.