Blog, Lifestyle

Adventskalender Tag 11

Ihr glaubt es nicht!

Ich kann es ja selbst kaum glauben. So viele tolle Dinge im Yogareich Adventskalender. Unglaublich. Heute gibt es wieder etwas für alle Hamburger unter uns. Oder für alle die oft hier bei uns im Norden sind und gern Yoga praktizieren. Sophia Wahdat vom  InMir Yoga  in Hamburg Bahrenfeld hat uns einen tollen Gewinn beigesteuert. Heute kannst Du eine 5-er Karte Yoga im wunderschönen InMir Yoga – Schule für Yoga und Zeitgeistthemen gewinnen.  Im InMir kannst Du viele unterschiedliche Yogakurse besuchen und Dich mal yogisch so richtig austoben. Zur Ruhe kommen, praktizieren und atmen. Probier es aus.

Und so kannst Du dieses 5er Yoga Karte für tolle Yoga Kurse in Hamburg Bahrenfeld gewinnen:
Kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum gerade Du der Gewinner sein solltest. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.


Kommentiere bis heute (11.12.2018) 20:00 und mit etwas Glück gehört dieses spannende Buch schon ganz bald Dir.
Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 12 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei.
Hier wird es an jedem Tag bis zum 24.12.2018 ein Türchen geöffnet und ein tolles Päckchen verlost.

Namastè Deine

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Sophia Wahdat von InMir Yoga entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von Sophia Wahdat von InMir Yoga zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!
Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

You may also like

2 Comments

  • Daniela

    Ich würde die Karte an eine Freundin verschenken, die gerade in Hamburg Praktikum macht.

    Dezember 11, 2018 at 4:04 pm Reply
  • Jennifer Schaum

    Ich hätte richtig Lust mich mal durch die Yoga Kurse durchzuprobieren 🙂

    Dezember 11, 2018 at 7:38 pm Reply
  • Leave a Reply