gewinnspiel-adventskalender

*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kooperation

Whoop, whoop, so so so viele wunderschöne Geschenke gibt es in diesem Adventskalender zu gewinnen. Ich freue mich, Dir heute einen Yoga Taschenkalender schenken zu dürfen.

 

Der Yoga Kalender 2020 von Love is Key Yoga, dieses Jahr mit dem Ganesha vorne drauf ist nicht nur wunderschön. Nein, auch noch mega praktisch. Hier kannst Du alle wichtigen (Yoga ) Termine eintragen.

gewinnspiel-adventskalender

 

Im Kalender findest Du viele inspirierende Yoga Sequenzen und ganz viel Yoga Wissen für Deinen Alltag. Wie immer, heute Abend um 20:00 ziehe ich den Gewinner. Sei schnell dabei.

 

made with love & in europe

 

Infos wie der Kalender funktioniert findest Du hier!

Kommentare werden abends um 20:00 ausgewertet und der/ die GewinnerIn zeitnah informiert

 

*Werbung, da Namennennung

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

23 Kommentare
  1. Katrin sagte:

    Liebe Sunita!

    In diesem Kalender könnte ich mein Yogajahr schriftlich festhalten und mich meinem Yoga intensiver annähern. Das wäre schön!

    Lieben Gruß

    Antworten
  2. Franzisca R. sagte:

    Der ist auf den ersten Blick bereits wundervoll gestaltet.
    Und bietet jede Menge Platz, nicht nur für die sportlichen Termine…
    Einen wunderbaren Abend wünsche ich.

    Antworten
  3. Conny Mücke sagte:

    Ich habe noch keinen Kalender und meine “Spickzettelchen” für 2020 häufen sich schon ;-) , da ich Yoga sehr mag und gerne mache, würde der Taschenkalender so gut zu mir passen, er ist optisch auch ein Hingucker. Ich würde mich riesig über den Yoga Taschenkalender freuen. LG Conny

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.