Adventskalender Türchen Nummer 3

*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kooperation entstanden

Adventskalender Türchen Nummer 3

Ein wunderschönes Millahamburg Schlüsselband kann schon ganz bald Dir gehören. Hopp, hopp, alle Kommentare bis heute Abend 20:00 werten mit gewertet.

 

Den Sonnengruß für Deine Schlüssel erinnert Dich täglich an Yoga und seine wunderbaren Auswirkungen. In silber gefällt er mir besonders gut und Dir?

Ökotex zertifiziertes Kunstleder beidseitig mit Sonnengruß-Prägung außen,

 

 

 

Hergestellt in einer süddeutschen Manufaktur

Infos wie der Kalender funktioniert findest Du hier!

Kommentare werden abends um 20:00 ausgewertet.

 

*Werbung, da Namennennung

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

 

23 Kommentare
  1. Christina Eilers sagte:

    Im ersten Moment dachte ich: o.k., Schlüsselband, kann man haben, muss man aber nicht. Aber als ich gesehen habe, dass der Sonnengruß eingeprägt ist war bzw. bin ich hin und weg!! Haben wollen!!!
    Und die Farbe ist toll, keine Frage!

    Antworten
  2. Nina sagte:

    Da meine Handtasche meinen Schlüssel immer geradezu aufzufressen scheint, wäre dieser hübsche Schlüsselanhänger in Silber genau das Richtige für mich!

    Antworten
  3. Christina sagte:

    Auf den ersten Blick dachte ich nur, “ja, ganz o.k.”. Und dann habe ich den eingeprägten Sonnengruß entdeckt und ich muss sagen: HABEN WOLLEN! Und in Silber wirkt der Schlüsselanhänger super edel!

    Antworten
  4. SunitaEhlers sagte:

    hr Lieben, danke! wieder für s mitmachen und like und teilen! Heute auf ein Neues. Jeden Tag wundervolle Geschenke nur für Euch! Die Gewinnerin wurde per PN informiert. Lieben Gruss. Sunita

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.