Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all..

In eine Yogastunde mit dieser mega coolen Yogamatte von Yoga Stilvoll Heute bei Yogareich im Adventskalender eine Manduka Pro Yogamatte. 

Die Manduka Matte nutze ich selber seit mehreren Jahren und das immer wieder gern. Ich liebe, liebe, liebe sie. Du auch? Wenn Du diese tolle Matte von Yoga Stilvoll gewinnen willst, dann

kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum gerade Du der Gewinner sein solltest. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.

Kommentiere bis heute (8.12.2018) 20:00 und mit etwas Glück gehört diese tolle Matte schon ganz bald Dir.

Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 9 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei.

Hier wird es an jedem Tag bis zum 24.12.2018 ein Türchen geöffnet und ein tolles Päckchen verlost.

Namastè Deine Sunita

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Yoga Stilvoll entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von Yoga Stilvoll zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

48 Comments

  1. Ich habe ein ganz günstige Matte, da ich damals Yoga nur testen wollte. Diese Matte ist aber wirklich nicht die beste. Am meisten stört mich, dass sie sooo dermaßen rutschig ist.

  2. Ich habe zwar schon eine recht teure Yogamatte, aber die scheint nach 4 Jahren täglicher Benutzung unten mehr und mehr kaputt zu gehen, daher wäre es toll, ein etwas haltbareres Modell zu bekommen. 🙂

  3. Was ein wunderbares Geschenk heute hinter deinem Türchen. Ich habe schon eine Manuka Travelmat und es ist dringend eine neue Matte für meine tägliche Praxis zu Hause fällig. Den Gewinn würde ich mir selbst unter dem Baum ausrollen

  4. Ich hoffe, dass die Matte auch mal für größere Menschen tauglich ist, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Bin grade nachlängerer Pause wieder eingestiegen, aber da ich 180 groß bin kämpfe ich viel mit der Größe meiner Matte.

  5. Liebe Sunita. Eine neue Yoga-Matte wäre wunderbar. Erst recht, wenn es sich um ein so tolles
    Exemplar handelt. Leicht, komfortabel und in bester Qualität…darüber würde ich mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße Franzisca

  6. Buch oder Matte? (da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen ;)) – ich würde mich aber sehr über die MATTE freuen, weil Bücher hab ich eh schon so viele, die ich noch lesen will/muss 🙂 Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.