Blog

Adventstürchen 8

Sunita_ehlers-blog_lifestyle

Der 2. Advent. Ich hoffe, ihr habt alle eine ganz wundervolle Vor-Weihnachtszeit. Meist ist es ja so, das wir auch im Dezember von Termin zu Termin hetzen und unser Körper oder die Seele kaum zur Ruhe kommen können. Daher habe ich heute für einen von Euch etwas ganz Tolles.

Adventstürchen 8

 

 

Sunita_ehlers-lifestyle_blog-adventskalender

 

Das 6 Minuten Tagebuch von Createurbestself hilft Dir dabei gelassener und achtsamer durchs Leben zu gehen. Einfach morgens 3 Minuten und abends 3 Minuten im 6 Minuten Tagebuch Fragen beantworten und den Blick auf das Positive legen. So gewinnst Du Klarheit und schärfst Deinen Blick für deine persönlichen Bedürfnisse.

Probier es mal aus. Mit etwas Glück gehört dieses Exemplar heute Abend Dir.

 

Infos wie der Kalender funktioniert findest Du hier!

Kommentare werden abends um 20:00 ausgewertet und der/ die GewinnerIn zeitnah informiert

 

*Werbung, da Namennennung

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

You may also like

15 Comments

  • Marianne

    Das wollte ich schon immer mal ausprobieren! Das Konzept hört sich gut an! 🙂

    Dezember 8, 2019 at 8:01 am Reply
  • Petra

    Bin im Januar auf einem Workshop „positive Psychologie“, da würde das gut dazu passen.

    Dezember 8, 2019 at 8:41 am Reply
  • Stephanie

    Das Konzept hört sich toll an!

    Dezember 8, 2019 at 11:17 am Reply
  • Claudia

    Wäte bestimmt spannend es auszuprobieren.

    Dezember 8, 2019 at 11:50 am Reply
  • Mona

    Ich führe bereits ein Glückstagebuch. Mit dem schicken Büchlein würde es aber noch viel mehr Spaß machen 🙂

    Dezember 8, 2019 at 12:25 pm Reply
    • SunitaEhlers

      Oh, eine tolle Idee. Daumen sind gedrückt.

      Dezember 9, 2019 at 7:12 am Reply
  • Katrin

    Ich meditiere jeden Abend und gehe im Gedanken durch, wofür ich dankbar bin, was gut gelaufen ist usw. Das Buch würde mir dabei helfen, alles in schriftlicher Form zu reflektieren <3

    Schönen zweiten Advent!

    Dezember 8, 2019 at 2:45 pm Reply
    • SunitaEhlers

      Was für ein schönes Ritual,liebe Katrin

      Dezember 9, 2019 at 7:11 am Reply
  • Jana

    Ich habe mir mehr Achtsamkeit und mehr Zeit für mich (und zur Selbstreflexion) für 2019 vorgenommen, das Buch würde mir dabei sicher gut helfen. 🙂
    Liebe Grüße, Jana

    Dezember 8, 2019 at 6:31 pm Reply
    • SunitaEhlers

      Daumen sind feste gedrückt.Liebe Jana

      Dezember 9, 2019 at 7:11 am Reply
  • SunitaEhlers

    Ihr Lieben, die Gewinnerin ist per PN informiert. Danke! Heute wieder etwas Tolles zu gewinnen. Schau doch mal vorbei.

    Dezember 9, 2019 at 7:27 am Reply
  • Leave a Reply