Blog, Meditation, Yoga

Atemmeditation

meditation, ruhe, loslassen

Atmung, so wichtig und so selbstverständlich. Doch wir können durch einfache Übungen die Atmung so beeinflußen das sie uns entweder zur Ruhe bringt oder Energie gibt.

Atemmeditation

Die Atmung und unterschiedliche Atemtechniken sind also essentiell für ein bewusstes und achtsames Leben. Doch leider nehmen wir uns viel zu selten die Zeit, unsere Atmung genau zu beobachten. Mit dieser kurzen Atemmeditation kannst Du Deinen Geist zur Ruhe bringen, Deine Atmung als solches wieder mehr wertschätzen.

 

Probier es doch mal aus.

 

 

 

Herzlichst, Deine Sunita

 

You may also like

2 Comments

  • Alice Christina

    Liebe Sunita,

    danke für das Video und den interessanten Beitrag 🙂 Ich habe mir für 2019 auch vorgenommen, mehr auf mich zu schauen. Deswegen möchte ich heuer vor allem mit Yoga beginnen. Aber auch Meditation finde ich super spannend. Ich werd das aufjedenfall ausprobieren und bin gespannt, wie es mir weiter hilft 🙂

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice

    März 5, 2019 at 8:38 pm Reply
    • SunitaEhlers

      Danke für Dein liebes Feedback. Herzlichen Gruss. Sunita

      März 6, 2019 at 7:00 am Reply

    Leave a Reply