Ayur Yoga mit Remo Rittiner.
Viele von Euch haben mich gefragt, was genau denn eigentlich Ayur Yoga ist. Auch wenn der Begriff mittlerweile schon in vielen Teilen der Yoga Welt bekannt ist, so gibt es doch noch einige unter uns, die sich darunter noch nicht so recht etwas vorstellen können.
Daher finde ich es umso grossartiger, das Remo Rittiner in vielen sympathischen und in Kürze bei Youtube geladenen Videos all das erklärt.
Angenehm, weil viel Input und gute Erklärungen, aber auch weil sie nicht allzu lang und ausufernd sind.
Du kannst Dir die Videos gut zwischendurch anschauen, Remo spricht über Ayur Yoga, die persönliche Einstellung, grosse Visionen und vieles mehr.  Da ist für jeden was dabei.
Zum lernen, zum dazulernen und zum wiederholen und verinnerlichen.
Danke, lieber Remo Rittiner.

Schaut doch mal rein, hier gibt es das erste Video, eine kurze Einführung.

Namastè Deine Sunita

*Dieser Beitrag ist Teil einer 8-teiligen Reihe über Ayur Yoga, im Rahmen einer Zusammenarbeit. Dieses beeinflusst aber in keinster Weise meine Meinung oder meine Gedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.