Ayurveda Dosha Analyse

Ayurveda Dosha Konstitutions Analyse

Vata – Pitta – Kapha 

Du fragst Dich, welcher Dosha Typ Du bist?

Die hohe Auswahl der online Test Möglichkeiten macht Dich unsicher, welcher der Richtige für Dich sein könnte?

Du bist erst am Beginn Deiner Liebe zum Ayurveda und willst (noch) nicht zu einem persönlichem Gespräch zu einem Ayurveda Lifestyle Coach oder Therapeuten?

Dann schau mal her! Hier kannst Du einen individuellen ayurvedischen Dosha Test ausfüllen, der Dir genau aufzeigt welcher Typ Du bist. Vata, Pitta oder Kapha. Zum jetzigen Zeitpunkt UND auch Dein Grundzustand nehmen wir unter die Lupe. So kannst Du wunderbar erkennen, was Deinem innern System gut tut. Um vollkommen  in Balance zu leben, um Energien freizusetzen die Du in Deinem Alltag bis jetzt vermisst. Du kannst ganz individuell erkennen, was Du brauchst!

Probier es aus!

Der Dosha Test zeigt, welches der drei Doshas (Bioenergien) bei Dir am stärksten ausgeprägt ist. Welches der drei in Balance ist und zu Deinem Grundtypen passt und welches evtl. vollkommen aus der Balance geraten ist.

Dein individuelles Dosha herausfinden

 

Du erfährst allein durch die Beantwortung der Fragen einiges über Dich.

Du erhältst eine ausführliche Analyse des Bogens per Mail.

Bei Bedarf implementiert der Bogen auch eine Analyse Deines persönlichen Stresslevels (anhand der Beantwortung der Fragen durch Dich)

Du erfährst welche ayurvedische Grundkonstitution Du hast und welche Doshas im Einklang sind, bzw aus der Balance gekommen sind. Dies verhilft Dir dazu, Dich viel eingehender zu informieren, wie Du Dein System wieder in Harmonie bringen kannst.

Klicke einfach hier und schicke mir eine E-Mail Ich sende Dir dann sogleich einen ausführlichen Anamnesebogen zu, den Du bitte ausfüllst und an mich zurücksendest. Die ausführliche Analyse des Bogens (der natürlich immer noch nicht ein persönliches Gespräch ersetzen kann. Aber schon weitaus mehr hergibt als ein schlichter Test im anonymen Netz) sende ich Dir dann per Mail zu und wenn Du magst kannst Du gern jederzeit tiefer in das Thema einsteigen, sobald es eben für Dich passend ist.

Zeitlicher Aufwand: ca 60 Minuten

Ort: von Zuhause, am PC

Kosten: 34,95 € (einmalig, inkl. Mwst) 

Diese Analyse des Testbogens beinhaltet einen ersten kleinen Tipp der zu Deinem Dosha passt, um Deinen Energiehaushalt in Balance zu bekommen

Ich freue mich auf Dich und selbstverständlich werden die Bogen ( wie in einem persönlichem Coaching) vollständig vertraulich behandelt.

Deine Sunita