So, so lecker, die Rezepte aus diesem Buch und das Tolle daran? Du hast die Möglichkeit, ein Exemplar zu gewinnen.

Ayurveda, eine kulinarische Reise

Dieses Ayurveda Kochbuch von Fit Reisen zeigt Dir wunderbar leckere Rezepte aus einer kulinarischen Weltreise. Köche von Top Hotels und Resorts offenbaren ihre Lieblingsspeisen und lassen uns hoffen, wir wären persönlich vor Ort um alles zu probieren. Zuhause geht es zwar auch, aber wenn der Chefkoch persönlich kocht schmeckt es doch gleich noch einmal viel besser, oder?

 

ayurveda-rezept

 

Ayurveda, die Wissenschaft vom Leben geht aber auch in Europa. Das Buch macht Sehnsucht auf Reisen, auf Speisen und Ayurveda. Einfache Tipps und Tricks verraten Dir, wie Du Ayurveda auch in Dein Zuhause bringst.

46 Köche, eine tolle Rezeptsammlung, einzigartige Resorts und ganz viel Wissen. 

Wenn auch Du so ein tolles Buch haben möchtest, dann kommentiere hier bis 12.09.2019 (18:00) und mit etwas Glück gehört es schon ganz bald Dir. 

Deine Sunita

 

P.S. Danke an Fit Reisen für das zur Verfügung stellen eines Buches.

*Werbung, da Namennennung

 

11 Comments

  1. Würde mich sehr über das Buch freuen. Wollte voriges Jahr schon eine Ausbildung zur Ayurveda Köchin machen. Aus gesundheitlichen Gründen könnte ich diese Ausbildung bis jetzt noch nicht machen. Freue mich wenn ich es gewinne.

  2. Würde mich auch sehr über das Buch freuen. Ich bin seit 3 Wochen Mami und seitdem ich stille, habe ich das Bedürfnis, mich mehr ayurvedisch zu ernähren.
    Liebe Grüße

  3. Was für ein schönes Buch, da ich gerade am Anfang meiner Ernährungsumstellung bin und noch nicht perfekt im Stoff stehe wäre das Buch optimal. Ich würde zu gerne mehr in das Thema eintauchen. Ich praktiziere seit Jahren Yoga und nun kommt der Ayurveda dazu. Mein Herzenswunsch ist mal einen Tempel mir anzuschauen. Herzliche Grüße Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.