Bootcamp meets Yoga

Bootcamp meets Yoga – Yeah! Treffpunkt auf der Großen Wiese im Volkspark bei der Reckstange und dem Barren, 30.09.2018 
In der ersten Stunde kannst du dich beim ELbFit Workout ordentlich auspowern und schwitzen. Mit Tabata, Zirkeltraining und Co. steht ein funktionelles Kraftausdauer-Training für den ganzen Körper auf dem Programm. Ob schon fit, oder noch nicht so fit – jeder kann mitmachen und die Übungen im eigenen Tempo ausführen.
In der zweiten Stund gehts mit Yogareich etwas ruhiger zu, es wird gedehnt und relaxed. Dein Geist kommt zur Ruhe und Du spürst die wunderbare Wirkung von Yoga. Auch hier ist es nicht wichtig, ob Du schon geübt bist oder nicht, jeder ist willkommen und für jeden finden wir passende Übungen!
 
Wann: 30.09.2018 11:00 – 13:15
Kosten: 30,00 €
Frühbucherpreis: 25,00 € (bei Buchung und Zahlung bis 30.08.2018)
Ort: Treffpunkt auf der Großen Wiese im Volkspark bei der Reckstange und dem Barren.
Um Anmeldung wird gebeten! Alle Anfragen und Infos unter sunita@yogareich.de
 
Bei schönem Wetter gibt s im Anschluss noch ein gemeinsames Picknick für alle die mitgemacht haben.
Wir freuen uns auf Dich!
Björn und Sunita