Sunita Ehlers Business School

Liebe Leute, was soll ich sagen. Wißt ihr, was mich am Anfang meiner Selbstständigkeit immer mega genervt hat? Das ich Ideen hatte und sie nicht umsetzen konnte. Ich wußte nicht wie, hatte nicht genug Geld, hatte nicht die richtigen Kontakte, hatte doch die falschen Ideen  oder kam einfach nicht weiter. Allein. Und genau deshalb kommt sie hier. Die Sunita Ehlers Business School 

Was sich dahinter verbirgt?

  • online Kurse die Dich weiterbilden
  • offline Treffen die Dein Business auf die nächste Stufe heben
  • gemeinsam erstellen wir Deine Website, Deine social Media Kanäle, Deinen Podcast. Gemeinsam schauen wir welche Kanäle für Dich die genau richtigen sind.

Was ich Dir anbiete?

  • ich unterstütze Dich!

Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ich unterstütze Dich! Bei der Erstellung und Entwicklung deiner/deines:

  • Website
  • Podcast
  • social Media Kanäle

Für wen dieses Angebot geeignet ist. 

Für alle die sich selbst mit dem Thema Selbstständigkeit auseinandersetzen wollen.

Hier geht es nicht darum für viel Geld jemanden zu finden der Dir etwas aufbaut was Du später nicht selbst hinbekommen kannst. Es geht darum, wertvolle Tipps zu erhalten die Du später ganz alleine umsetzten kannst.

Hier geht es nicht darum, das ich etwas mache wofür Du teuer bezahlst. Hier geht es darum, das wir gemeinsam eine Lösung für Dich finden die zu Dir passt.

Super geeignet wenn Du gerade in Deine Selbstständigkeit startest und nicht weißt womit Du beginnen sollst.

Super geeignet, wenn Du Heilpraktikerin, Yogalehrerin, Coach oder Berater bist und Dir eine eigene Website die Tür in die www eröffnen soll und Du keine Ahnung von der IT hast. (ich arbeite mit WordPress oder in Ausnahmefällen mit Jimdo)

Du hast gerade Dein Kleinunternehmen angemeldet und bist bereit für den Website Launch? Perfekt!

Idealerweise hast Du bereits Ideen im Kopf und brauchst für die Umsetzungen Unterstützung. Melde Dich bei mir und wir finden ein Konzept welches zu Dir passt!

 

Facts: 

Du lernst in den Stunden der Zusammenarbeit wie Du Deine Website oder Social Media Kanäle aufbaust um es dann zuhause selbst in die Hand zu nehmen

Die Leistung wird nach Stunden abgerechnet. 

Du kannst jederzeit einen Termin unverbindlich anfragen. Schildere mir hier Dein Problem, Deine Schwierigkeit, Deinen nächsten Step und ich schaue, ob ich Dir helfen kann.

Kosten:

Einzelstunde: 109,00 €/Stunde

Bei Buchung eines Pakets von 5 Stunden: 450,00 €

Für den Aufbau einer Website kannst Du ca 10-20 Stunden rechnen (hiervon kannst Du aber auch einiges zuhause selbst übernehmen!) So kann es sein, das Du nur ein paar Stunden meiner Arbeit investieren musst und mit Hilfe der Unterstützung so zu einer Website oder einem social Media Kanal kommst wie Du ihn Dir schon immer gewünscht hast! Ruf mich gleich zu einem unverbindlichen Beratungstermin an. +49 (0) 151 11607305

 

Starte genau JETZT in DEIN Business. 

Ich freue mich auf Dich. Deine Sunita

 

Mein Geschenk für Dich.

Gratis – Business Workbook