Blog, Living a good Life, Yoga

Co-Working Space für Naturheilkundler*

Yogakurse Hamburg

Werbung*
Oh yeah, ich liebe, liebe, liebe Community. Ich weiss gar nicht warum, aber ich denke es ist darin begründet das in der schnellen und stressigen heutigen Zeit alle so sehr alleine vor sich hintüfteln. Die Menschen scheinen mir oft so unglücklich, so voller Sorge und verschlossen. Daher ist ein Raum der Zusammenkunft, ein Raum der Platz hat für viele Gesichter, ein Raum mit einem tollen und breitgefächertem Angebot genau das was ich mag. Und ich glaube, es wird Dir ganz genauso gehen.
Der Extraraum-Hamburg bietet vielen wunderbaren Therapeuten, Coaches, Praktizierenden und LehrerInnen eine Möglichkeit gemeinsam zu arbeiten und dennoch vollkommen frei zu entscheiden. Für all unsere Teilnehmerinnen hat er auf der anderen Seite ein breites und buntes Spektrum an Angeboten vorhanden. Wunderbar, oder?

Gemeinsam bringen wir mehr Lebensqualität in unser Leben (Homepage Extraraum)

 

Was genau hat der Extraraum zu  bieten?

Du kannst Yoga Kurse besuchen aber auch Reiki Behandlungen buchen. Du kannst an Kakao Zeremonien teilnehmen aber auch ein Ayurveda Lifestyle Coaching buchen. Du kannst aber auch vollkommen neu Wege erkunden und Einzelcoaching für Wachstum und Transformation, Yoga mit Baby, Lomi-Lomi Massagen oder Anti – Stress Workshops buchen. (u.n.v.m.!) Alles was ein gewisses Extra in Deinem Leben bietet, alles was zu einem achtsamen Leben dazugehört und schlussendlich zu Wohlbefinden und Lebensfreude führt kannst Du hier praktizieren. Ich finde diese Idee ganz wunderbar, und Du?
Roman Vogt, Gründer des Extraraumes Hamburg und Reiki-Meister hat hier eine tolle Location geöffnet für Menschen die mehr aus ihrem Leben machen wollen als einfach nur vor sich hinzuleben. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, Roman kann sich hier auch Lesungen oder gemeinsame Diskussion- und Philosophie Abende vorstellen. Events verschiedenster Art sind ausdrücklich erwünscht.

Roman selbst hat bis vor kurzem als Manager gearbeitet, durch eine chronische Erkrankung aber hat er schnell bemerkt, das Reiki und eine ganzheitliche Sichtweise der Krankheit eher zu einer Verbesserung der Symptome führen als sich weiter durch den Job zu quälen. Der Extraraum-Hamburg ist daher zu einer Insel der Entschleunigung geworden.

Ganz neu und aktuell biete ich Dir an im Extraraum Hamburg mit mir Yoga zu praktizieren. Der Kurs startet am 18.09.2018 von 09:00-10:00 Uhr und wird ganz exklusiv sein. Denn ich habe mir im Extraraum-Hamburg den kleinen Raum ausgewählt. Hier passen maximal 5 TeilnehmerInnen rein und wir können uns so in entspannter Atmosphäre ganz individuell Deinem Befinden, Deinen Bedürfnissen widmen. Danach bin ich offen für Einzeltermine und Ayurveda Lifestyle Coachings. Melde Dich also ganz schnell bei mir, die ersten Plätze sind bereits vergeben.
In meinen Augen gibt es nicht nur viel zu viele Menschen, die alleine die oftmals stressigsten Phasen durchleben. Nein viel mehr sogar. In meinen Augen gibt es viel zu viele Menschen die sich durch den Alltag quälen ohne zu wissen wo sie Hilfe für ihre Sorgen und Probleme herbekommen. Und doch könnten viele Symptome oftmals sehr einfach aufgelöst werden. Wenn denn nur ganzheitlich betrachtet. Daher bin ich glücklich und dankbar, freue mich auf diesen neuen Abschnitt meines Lebens, ein Teil dieses Co-Working Spaces zu sein. Vielleicht ja auch Du? Es gibt nämlich noch ein paar wenige freie Plätze.
Ich freue mich, Dich im Extraraum Hamburg zu sehen, gleich ob als TeilnehmerIn oder als Kollegin. Es wird eine tolle Zeit.
Namastè Deine Sunita
*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Zusammenarbeit entstanden. Ich bin so überzeugt vom Extraraum -Hamburg, das ihr ab sofort mein Angebot (Yoga Personal Training, Ayurveda Lifestyle Coaching und den Anti-Stress Workshops für Mütter dort ganz schnell buchen könnt! )Ich freue mich auf genau Dich!

You may also like

10 Comments

  • Dr. Annette Pitzer

    Liebe Sunita.
    das hört sich super an! Ein tolles Konzept für Therapeuten und Kunden. Sollte Schule machen.
    Alles Liebe
    Annette

    September 4, 2018 at 10:36 am Reply
    • Sunita Ehlers

      Annette, ja, das finde ich auch so sehr. Lieben Grus. Sunita

      September 5, 2018 at 1:59 pm Reply
  • Sandra

    Ich finde die Idee hinter dem Extraraum einfach nur toll. Generell ist Co-Working sowieso etwas, was zwar speziell, aber dennoch für die Weiterentwicklung sehr hilfreich ist.
    Viele liebe Grüße an Dich
    Sandra

    September 4, 2018 at 11:46 am Reply
    • Sunita Ehlers

      Danke, liebe Sandra. So sehe ich es auch. Lieben Gruss. Sunita

      September 5, 2018 at 1:58 pm Reply
  • L♥ebe was ist

    solche Co-Working Spaces finde ich auch einfach genial! bei einem externen Auftraggeber, darf ich auch ein Büro mitnutzen, dass ganz ähnlich ist! der Community-Gedanke ist schon super 🙂
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    September 4, 2018 at 10:59 pm Reply
  • Bea

    Community ist das, was heute zählt! So kann man doch mehrere Dinge miteinander kombinieren. Finde ich toll! Und dieses Konzept ist doch genial!
    Lieben Gruß, Bea.

    September 4, 2018 at 11:49 pm Reply
    • Sunita Ehlers

      Das finde ich auch so sehr. Danke, liebe Bea.

      September 5, 2018 at 1:56 pm Reply
  • Yvonne

    Wow das ist ja wirklich toll!!

    September 9, 2018 at 9:03 pm Reply
    • Sunita Ehlers

      Ja, oder? Lieben Dank für Dein Feedback. lieben Gruss. Sunita

      September 10, 2018 at 4:20 pm Reply

    Leave a Reply