Das 2. Türchen wird heute geöffnet

*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kooperation entstanden

Und Du willst wissen, was sich dahinter verbirgt??? Hier erfährst Du mehr zu dem Gewinnn am heutigen Tage.
Wunderschöne Adventszeit für Dich, gleich ob Yogini oder nicht. Hier findest Du jeden Tag tolle Geschenke und Geschenkideen für Dich und Deine Liebsten.

Heute wird das 2. Türchen geöffnet.

Heute für Dich ein weihnachtliches Gewürz-Set von Hartkorn Yummie, nicht nur in der Weihnachtszeit. Ich liebe sie selbst total. Für einen Kakao für die Kleinen, für einen  Punsch für die Großen. Zum Backen, Kochen und einfach geniessen. Du nicht auch?

Infos wie der Kalender funktioniert findest Du hier!

Kommentare werden abends um 20:00 ausgewertet.

 

 

 

 

 

*Werbung, da Namennennung

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

 

39 Kommentare
  1. Kristin sagte:

    Liebe sunita

    Echt sensationell auch wenn ich froh bin wenn die Weihnachtszeit vorüber ist mag ich Gewürze und vor allem weihnachtsgewürze sehr. Am liebsten in meinem Haferbrei oder gedünstetes Obst. Oder Trockenobst Nuss Bällchen. Herrlich. Gewürze dürfen meiner Meinung nach nie nie ausgehen. Sie verleihen dem Gericht nicht nur eine besondere Note sondern können sie einem auch sehr gut tun.

    Du würdest mir eine große Freude machen um die Weihnachtszeit doch noch irgendwie ein klein wenig zu genießen.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Kristin

    Antworten
  2. Gina sagte:

    Ich liebe ja schon die Verpackungen von Hartkorn. Das Gewürzset wäre toll. Ich backe gern und da nutze ich solche gern oder auch zum verfeinern von z. B. TRINKSCHOKOLADEN

    Antworten
  3. Alexandra sagte:

    Gewürze sind das A und O.
    Diesen Hersteller kenne ich nicht, das würde ich aber gerne ändern :)
    Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.