Deine digitale Wohlfühlbox

Deine digitale Wohlfühlbox ist nun für dich zum Download bereit. Achtsame Momente im Alltag sollten wir alle mehr haben. Wir leben in herausfordernden Zeiten. Vor allem die letzten zwei Jahre waren für jeden einzelnen schwierig und auch bei den aktuellen Nachrichten, fällt es einem manchmal schwer, positiv in die Zukunft zu blicken, bei sich zu bleiben und achtsam durch den Alltag zu kommen.

Auch wir spüren diese Energien und haben so unterschiedliche Emotionen am Tag, das es nicht immer leicht ist, seine Mitte zu finden. Dabei ist es gerade in herausfordernden Zeiten so wichtig sich den Raum und die Zeit für sein eigenes Wohlbefinden zu nehmen. 

Um Dich darin zu unterstützen, haben wir uns etwas überlegt. Wir haben eine digitale Wohlfühlbox zusammengestellt. Du kannst es dir wie eine Art Werkzeugkoffer vorstellen. Aus verschiedenen Bereichen haben wir Sunita’s besten Tipps und Tricks zum Thema Achtsamkeit und Selbstfürsorge in ein Paket geschnürt. 

Achtsame Momente im Alltag

Du bekommst 

– Dankbarkeits Tagebuch als pdf – Be thankful 

– Affirmations- Box als pdf – Be aware 

– Brief an dein älteres Selbst als pdf – Be friendly 

– Achtsamkeitsübung als Audio – Be here now 

– Atemmeditation als Audio – Breathe deeply 

– Yoga NidraVideo, Mindful Movement Video, EFT Video – Mindful Movement 

– Mindful Eating Erklärung pdf, Rezepte Frühstück, Mittag, Abend pdf – Mindful Eating 

– Herzenswunsch leben als pdf & Audio – Life your inner wisdom 

Alles so, das du es in deinen Alltag integrieren kannst, um so besser und achtsamer durch schwere Zeiten zu kommen.

Achtsame Momente im Alltag

Bringe jetzt Entspannung in deinen Alltag

Du kannst dir aussuchen ob du deine Box ausschließlich digital erhalten möchtest, (zum selbst ausdrucken) oder ob du zusätzlich eine gedruckte und gebundene Version des Workbooks erhalten möchtest. 

Wir haben diese Box vor allem entwickelt, damit du schnell und direkt anfangen kannst, ohne Wartezeit auf einen Kurs. Auch gibt es keine festgelegten Zeiten oder den Druck in 7 Tagen durch zu sein. Du machst das, was dir in diesem Moment gut tut. 

Vielleicht hilft schon allein das Wissen, nicht allein zu sein. Genau das hoffen wir!

Ich stehe jederzeit für dich auf meinen Social Media Kanälen bei Fragen zur Verfügung. Gern trete auch in die Facebook Gruppe MindfulMinds.de ein, um sich auszutauschen und zu verbinden.

Hier kommt ihr zur Box.

Hier entlang zur kompletten Produktbeschreibung.