30 Tage Yoga & Ayurveda Challenge

podcast

30 Tage Yoga & Ayurveda Challenge

30 Tage Yoga Challenge, gepaart mit Ayurveda. Perfekter geht es doch nicht, oder? Sei auch Du dabei.

Du fühlst Dich auch müde und abgespannt? Du fühlst Dich unbeweglich und ständig leicht gestresst? Du konntest früher Bäume ausreißen und sitzt nun am liebsten schlapp auf der Couch? Du willst am liebsten täglich Yoga praktizieren und meditieren. Du findest ein achtsames und entspanntes Leben toll, weisst aber manchmal einfach nicht, wie Du es umsetzten sollst. Du weißt, eine tägliche Praxis tut Dir und Deinem Körper gut, aber trotzdem fällt Dir die tägliche Routine schwer.

Ich kenne das! Ich kenne es nur zu gut. Wir wollen so viel. Finden aber den Anfang nicht, verlieren uns im Alltag, in Job, Familie und Stress. Doch das muss nicht sein. Gemeinsam ist es viel einfacher.

Starte JETZT neu durch mit Yoga und gesunder (typgerechter) Ernährung! 

Sei dabei, bei der nächsten Yoga & Ayurveda Challenge. Du brauchst keine Vorkenntnisse und Du musst nicht zwingend ständig indisch essen. Ayurveda geht auch mit deutscher Küche! Lass Dich inspirieren mit von leckeren Rezepten und einer auf Dich abgestimmten Yoga Praxis.

Kaufen