Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/08/2019 - 27/03/2020
9:30 am - 11:00 am

Kategorien Keine Kategorien


Du bist selbstständig?
Du suchst den Austausch zu Gleichgesinnten?
Du hast Lust, Dich mit Deinem Know How einzubringen?
Dann bist Du hier genau richtig. Jede 2. Woche treffen wir uns.

 

Network Breakfast

Wo? Im Café au Eclair in der Geschwister-Scholl-Straße 120, Hamburg Eppendorf

Nächster Termin 16.08.2019

Hier hast Du Raum und Zeit, Deinen Laptop oder Dein Ideenbuch mitzubringen, wir tauschen uns aus und bauen unsere Business Community weiter aus. Uns geht es darum, voneinander zu lernen und uns gegenseitig zu unterstützen. Denn als One-Women-show ist es manchmal ganz schön wenn ein wenig Input von aussen dazukommt, oder?
Yeah.
Nur gemeinsam sind wir stark und können voneinander lernen und miteinander wachsen.
Wer wir sind?

Tanja Koch und Sunita Ehlers

Wir lieben unsere Jobs und alles was damit zu tun hat. Wir schätzen aber auch den Austausch und gegenseitigen Support. Also sei auch Du dabei. Wir freuen uns auf Dich!
Anmeldungen gern unter sunita@sunitaehlers.de

Hier geht s zur geschlossenen Facebook Gruppe. Schau doch einmal vorbei.

Deine Sunita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.