30 Tage online Kurs

Feel good

Bewegung & Ernährung, Yoga & Ayurveda, diese beiden Einheiten passen ideal zusammen. Bewegungen die zu Dir passen gepaart mit typgerechter Ernährung. Übrigens: auch für Yoga und Ayurveda Neulinge geeignet!

  • Du fühlst Dich auch müde und abgespannt?
  • Du fühlst Dich unbeweglich und ständig leicht gestresst?
  • Du spürst, das Dein Lifestyle Dir eigentlich nicht gut tut und möchtest nicht weiter mit den dadurch auftretenden Symptomen leben( Blähungen nach dem Essen, Müdigkeit nach den Mahlzeiten, Schlafschwierigkeiten, Rückenschmerzen und Co. gehen Dir einfach nur noch auf den Keks…)
  • Du konntest früher Bäume ausreißen und sitzt nun am liebsten schlapp auf der Couch? 
  • Du willst am liebsten täglich Yoga praktizieren und meditieren oder Dich einfach bewegen ganz gleich wie oder wo? (Auch ein Spaziergang kann Wunder wirken!)
  • Du findest ein achtsames und entspanntes Leben toll, weisst aber manchmal einfach nicht, wie Du es umsetzten sollst.
  • Du weißt, eine tägliche Praxis tut Dir und Deinem Körper gut, aber trotzdem fällt Dir die tägliche Routine schwer.

Nächster Start 1.5.2020 Melde Dich hier direkt an!

Ich kenne das! Ich kenne es nur zu gut. Denn eigentlich wissen wir oft, was und gut tut; finden aber den Anfang nicht, verlieren uns im Alltag, in Job, Familie und Stress. Das muss nicht sein. Gemeinsam schaffen wir das.

Starte JETZT neu durch mit einer täglichen Bewegungseinheit (Yoga) und gesunder (typgerechter) Ernährung! 

Sei dabei, bei der nächsten Yoga & Ayurveda Challenge. Du brauchst keine Vorkenntnisse und Du musst nicht zwingend ständig indisch essen. Ayurveda geht auch mit deutscher Küche! Lass Dich inspirieren mit von leckeren Rezepten und einer auf Dich abgestimmten Yoga Praxis.

30 Tage Yoga & Ayurveda Kurs 

Dieser Feel Good Kurs (online Retreat) findet 2 Mal/ Jahr (Mai und September) statt:

Nächster Start am 01.05.2020!

 

Du kannst auch mitmachen, wenn Du an ein paar Tagen während der Zeit nicht anwesend bist. Der Kurs  ist als Anstoß gedacht, es kommt darauf an, das Du  (wieder) spürst, was Dir gut tut und entsprechend lebst. Sollte dies mal ein paar Tage nicht klappen ist das überhaupt kein Problem. Die Tage kannst Du dann später nachholen!

 

Was Dich erwartet: 

• 30 Tage komplett Betreuung per Mail und WhatsApp

• ayurvedische Dosha & Ernährungsanalyse und individuelle Tipps und Beratung 

• wöchentlich individuelle Tipps zu Yoga Asanas für Dich zuhause 

• wöchentlich individuelle Ayurveda Rezepte, Tipps & Tricks für Deinen Alltag

•täglicher Austausch bezüglich der Umsetzung des Gelernten

• Berücksichtigung Deiner aktuellen Lebenssituation 

•Täglich die Möglichkeit zum Austausch in der Gruppe

 

So schaffst du es endlich (wieder) raus aus der Stress und Frustfalle, 30 Tage Yoga, gesunde und typgerechte Ernährung, Meditation helfen Dir zu einem Start in ein gesundes & achtsames Leben 

Was dich in diesem Kurs erwartet:

30 Tage lang werde ich Dich in einer Gruppe von max. 15 Teilnehmern durch den Kurs führen. Dafür stehe ich dir als Ansprechpartner per WhatsAPP und per Mail in einer Facebook  Gruppe zur Verfügung. Über diese Kanäle gebe ich dir auch immer wieder Tipps und beantworte deine Fragen. Jederzeit gibt es die Möglichkeit Fragen auch in einem persönlichen Rahmen zu klären. 

Jede Woche starten wir gemeinsam  mit neuen Tipps für eine gesunde Woche. (Rezepte gibt es meist Sonnabends, dann kannst Du in Ruhe einkaufen um am Montag zu starten!)

Ablauf:

1. Woche:

Wir beginnen in Ruhe und Achtsamkeit, Du füllst mir ein Ernährungstagebuch aus und beantwortest mir ein “paar” Fragen. So gibst Du mir die Möglichkeit Deine Ernährung und Dein Typen zu analysieren und wir können gemeinsam herausfinden was Dein Körper braucht 

In dieser Woche gibt es bereits ein paar grundlegende Tipps aus dem Yoga & Ayurveda 

Einiges davon kennst Du sicher bereits, einiges wird neu sein. 

2. Woche:

Wir starten in die ganz individuelle Yoga & Ayurveda Phase. 

Diese Woche bekommst Du zu der Auswertung Deines Fragebogens ganz individuelle Rezepte und Yoga Übungseinheiten 

Es heißt nun täglich Entspannung, Kräftigung, Dehnung und ganz viel frisches Essen. 

Täglich gibt es die Möglichkeit sich auszutauschen und Fragen zu stellen. 

3. Woche und 4.Woche: 

Die Challenge ist: dranbleiben! Wie so oft braucht unser Körper und unser Geist Zeit für eine Umstellung im Alltag! Wir wissen eigentlich was uns gut tut und dennoch hapert es an der Umsetzung! Der Austausch in der Gruppe unterstützt Dich bei Deiner Zielsetzung: gesund leben. Nicht zuletzt auch die täglich persönliche Betreuung hilft Dir dabei am Ball zu bleiben!

Es erwarten Dich noch ein paar kleine Aufgaben, die Dich zusätzlich unterstützen später selbstständig weiterzumachen. 

Gemeinsam schaffen wir das! 

 

Investition in Dich selbst: 279,00 €  

Early Bird Preis: 229,00  (Anmeldungen bis 1.02.2020)

Wo: Bei Dir zuhause.

Was Du brauchst: PC, Mail, Telefon, ganz viel Lust Dich selbst einem gesunden und achtsamen Leben zu widmen.

Anmeldungen unter Kontakt oder per Mail an sunita@sunitaehlers.de  oder melde Dich hier ganz einfach zur 30 Tage Yoga & Ayurveda Feel Good Kurs an.

 

Hier entlang geht es zur Feel Good Woche! Schau doch mal rein.

 

Du kannst den Kurs auch in Deinem Tempo durchgehen. Super zum Beispiel für TeilnehmerInnen, die währenddessen Urlaub haben oder mal ein Wochenende pausieren wollen.

 

Ich freue mich auf Dich.

Deine Sunita

Und das sagen die begeisterten Teilnehmer über den Feel Good Kurs:

Und das sagen ehemalige  Teilnehmer:

Kirstin:

Sunita`s Feel Good Kurs war genau passend für mich und super in den Alltag zu integrieren. viele Aha Momente, ohne Verbote zu fühlen, was mein Körper braucht.

Alexandra: 

Auch wenn ich kein Ayurveda Neuling bin war es umso cooler nochmals alles ganz bewusst neu anzugehen. Ich  danke ich Dir für diese tolle Zeit.

Catherine: 

Ich danke Dir für diese tollen 30 Tage und das Wissen was Du vermittelt hast. Ich habe viele Dinge umsetzen können und bleibe weiterhin dabei. Deine zukünftigen Teilnehmer können sich schon heute freuen.

 

Wilma:

Liebe Sunita, ich danke Dir für alles was Du mir in diesem Kurs mitgegeben hast. Es macht Spass, etwas Gutes für sich zu tun.

Olga:

Diese 30 Tage waren total lehrreich. Was ich am meisten gelernt habe, auf meinen Körper und die kleinen Signale zu achten und wie man mittels Ernährung ausgleichen kann. Diese Dinge sind Gold wert.

 

Sabrina:

Für mich persönlich ist die sehr individuelle Betreuung von Sunita ein absoluter Pluspunkt …Obwohl ich schon einige Vorerfahrungen hatte, war der Kurs eine große Bereicherung, da ich einige Dinge noch nicht kannte…

Übrigens, Sabrina hat einen Beitrag dazu auf ihrem Blog verfasst. Schau doch mal bei ihr vorbei.

 

 

Ich finde Ayurveda nach wie vor toll und fand es sehr spannend, noch tiefer in das Thema einzutauchen. Viele Dinge habe ich in meinen Alltag integriert – das kommt aber mit der Zeit. Und ich habe gemerkt, wie ich noch achtsamer geworden bin!

 

Und hier geht es zu ein paar Eindrücken der Feel Good Challenge. Schau doch mal rein.

 

** Diesen Kurs findest Du auch bei Machfit dem betrieblichen Gesundheitsfürsorge-Anbieter. Schau doch mal, ob Dein Arbeitgeber dort mitmacht und hole Dir eine Teil der Ausgaben dort wieder

Machfit.de