fbpx

30 Tage Feel good Kurs (online Retreat)

online_kurs-wohlfühlen

Kennst Du das? 

 

Du fühlst dich abgespannt und müde

Du fühlst Dich unwohl und träge

Du fühlst Dich dauerhaft gestresst

Du spürst, dass es so nicht weiter gehen kann

Dann geht es Dir wahrscheinlich wie vielen, vielen anderen auch! 

  • Du snackst gern zwischendurch und ärgerst Dich hinterher über dich selbst 
  • Du wachst morgens direkt müde auf, schläfst selten durch 
  • Du isst das, wovon Du weißt es ist gesund und dennoch bekommt es Dir nicht gut 
  • …..

Warum dieser Kurs genau das Richtige für Dich ist?

Weil Du es verdient hast, das Du dich endlich wieder wohlfühlen! 

Weil es einfach richtig ist, sie fit und kräftig zu fühlen!

Weil es sich lohnt, sich für sich selbst einzusetzen und so zu leben, wie es Dein Körper braucht! 

Du wirst lernen, Ayurveda in den Alltag zu integrieren ohne Druck und Verbote 

Du wirst lernen, wieder auf die kleinen Signale Deines Körpers zu achten und sie zu wertschätzen 

sunita_ehlers-lifestyle_blog

Du spürst, dass es sich lohnt Deinen Lifestyle so zu leben, wie er zu Dir passt

blank

Lerne Deinen Körper wieder neu kennen, darauf zu achten, was Du wirklich brauchst uns was Dir guttut! 

JETZT ANMELDEN

Inhalt des 30-tägigen Feel Good Kurs: 

  • Grundlagen des  Yoga & Ayurveda inkl. Dosha Bestimmung und individueller Tipps für Deinen Alltag 
  • Meditation 
  • Yoga ( für Anfänger geeignet)
  • Grundlagen der Ayurveda Ernährung 
  • Die Mahlzeiten im Ayurveda
  • Die Geschmäcker im Ayurveda 
  • Der Ayurvedische Tageszyklus und Jahreszeitenrhythmus

Woche 1

Die Grundlagen des Ayurveda 

Woche 2 

Dosha Auswertung und individuelle Tipps

Woche 3

Achtsamkeit, Yoga, Meditation 

Woche 4

Dranbleiben und Umsetzen  

Ab Woche 5

allein zuhause 

Umsetzen, Umsetzen, Umsetzen 

Wöchentlich erhältst du zu Beginn der Woche und zur Mitte neue Impulse für die nächsten Tage direkt in Dein Postfach oder auf Dein Handy. Es gibt immer zwischendurch Zeit zum Umsetzen und Fragen stellen. Dies ist KEIN Kurs, der Dich mit täglichen Mails zuballert, es geht vielmehr darum, selbst in die Umsetzung und in das Hineinspüren zu kommen, was Dir wirklich guttut. 

blank

Und das sagen die begeisterten TeilnehmerInnen aus dem Feel Good Kurs 

Sunita`s Feel Good Kurs war genau passend für mich und super in den Alltag zu integrieren. viele Aha Momente, ohne Verbote zu fühlen, was mein Körper braucht.
Kirstin
Auch wenn ich kein Ayurveda Neuling bin war es umso cooler nochmals alles ganz bewusst neu anzugehen. Ich danke ich Dir für diese tolle Zeit.
Alexandra

Starte mit mir in die ayurvedische Lebensphilosophie. Komm wieder in Deine eigene Mitte und fühl Dich fit und wohl. Ich sage Dir, es lohnt sich und ist ganz einfach! 

Anamnesefragebogen und Selbsttest 

Hier erfährst du dein Dosha und deine Dysbalance des ganz individuellen Typs 

Audio Dateien zum Download und Anhören 

Egal ob zuhause oder unterwegs, die Audio Dateien kannst du ganz bequem auf dein Smartphone laden und überall abspielen

Video Module zum Verinnerlichen der theoretischen Aspekte

Die theoretischen Aspekte des Yoga und des Ayurveda einfach und anschaulich erklärt

1:1 Coaching mit Sunita

Dein ganz persönlicher Termin mit Sunita. 60 Minuten Zeit für deine Fragen und deine innere Balance (via Zoom)

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Feel Good Kurses erzählst Du dein ganz persönliches Teilnahmezertifikat 

Stell dir vor…

Stell dir vor, du fühlst dich endlich wieder energiegeladen und kraftvoll 

Stell dir vor, du lebst ein Leben in Balance und im Einklang mit dir selbst 

Stell dir vor, du bist frei von Diäten und Verzicht und fühlst dich trotzdem wohl in deiner Haut

Stell dir vor, du etablierst gesunde und achtsame Gewohnheiten ganz leicht in deinen Alltag 

blank

Good to know…

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieser Kurs richtet sich an alle die mehr Energie, Leichtigkeit und Balance im Leben finden wollen. Ein Interesse an einem ganzheitlichem, gesunden Leben sollte vorhanden sein. Die Umsetzung erfolgt individuell und ohne Druck und Verbote. Mit viel Liebe und Hingabe zum eigenen Körper. 

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Du kannst den Kurs vollständig oder in 2 Raten zahlen. 

Gibt es einen Rabatt für Schüler und Studenten?

Wenn du Schüler oder Student bist oder aus anderen Gründen die Gebühr nicht in vollem Umfang leisten kannst schreib mich bitte persönlich an. Wir finden eine Lösung. Suntia@sunitaehlers.de

Wieviel Zeit sollte ich einplanen?

Du kannst den Kurs ganz in deinem Tempo durchführen. Alle Unterlagen stehen dir zur Verfügung und können gehört, gesehen und gelesen werden, wenn du soweit bist. Einen kleinen Anstupser wird es ab und an schon geben. 

Macht der Kurs Sinn, wenn ich noch nie Yoga gemacht habe und keine Ahnung von Ayurveda habe?

Ja. Unbedingt. Alle Inhalte sind so angelegt, dass auch komplette Einsteiger die Inhalte leicht verstehen. Wiedereinsteiger können ihr Wissen auffrischen und lernen sicher auch noch etwas Wertvolles dazu. 

Mein Versprechen an dich!

Als ganzheitliche Ernährungsberaterin, Yogalehrerin und Ayurveda Beraterin arbeite ich seit Jahren als Expertin für Yoga & Ayurveda und bin davon überzeugt. Jeder von uns hat eine ganz eigene, tiefe Intuition in sich verborgen, die darauf wartet gesehen und gehört zu werden. Nur so können wir im Einklang mit uns selbst und der Natur leben. Und nur das bringt uns unsere volle Energie wieder. Ich unterstütze dich, genau diese wieder zu finden und so Achtsamkeit und Gesundheit in Dein Leben zu bringen. Erfahre, wie du deine Gesundheit mit Freude und Leichtigkeit auf ein neues Level hebst.

Ich freu mich auf unser gemeinsame Zeit.  

Investition in Dich selbst: 229,00€  Angebot 189,99 €

Ich bin dabei!