Du bist auf der Suche nach einem tollen Geschenk für Weihnachten? Perfekt, ich hab ein paar Tolle Ideen für Dich.

Jedes Jahr wieder ist es schön und schwierig zugleich.

Auf der einen Seite ist es super schön zu schenken. Auch das beschenkt werden macht Groß und Klein einen Riesen Spass. Auf der anderen Seite ist es schwierig, das passende Geschenk zu finden. Weihnachten naht in großen Schritten und bevor es wieder zum jährlichen Sunita Ehlers Lifestyle & Yoga Adventskalender kommt. Kommen hier ein paar wunderbare Ideen, vom Gummistiefel bis zur Yogamatte, die Du Deinen Liebsten zu Weihnachten schenken kannst…

 

Geschenkideen zu Weihnachten

 

Geschenkideen-weihnachten-blog

1.Über Ashwaganda konntest Du gerade vor kurzem im Blog nachlesen. Die Heilpflanze wird auch als Schlafbeere oder Winterkirsche bezeichnet. Das sattvische Kraut soll zu Klarheit verhelfen und ausgleichen. Es hilft übrigens wunderbar gegen Stress. Und davon haben wir leider – auch in der Weihnachtszeit – viel zu viel. Gut, es schmeckt ein wenig bitter. Aber es wirkt unglaublich wohltuend. Unter anderem kannst du bei Shop Apotheke erhalten.

 

2.Eine individuelle Mala. Was für ein schönes Geschenk. Nicht nur für Deine Liebsten, auch für Dich   selbst. Nora und ihr Team von DIY Mala beraten Dich sogar individuell bei der Auswahl der passenden Steine und entwerfen so Dein ganz persönliches DIY Mala Set. 

 

3.Gummistiefel für uns Damen gehen doch eigentlich immer oder? Ganz klassisch wie die von Hunter oder ein wenig bunter und farbenfroher. Bringen ein wenig Farbe in die dunkle Jahreszeit, idealerweise hast Du sie parat, wenn Du einen Weihnachtsbaum ansiehst auf den Feldern und Höfen. Vor ein paar Jahren noch sind wir immer einen Baum selbst schlagen gegangen. Mittlerweile finde ich dies aus Sicht von Umweltschutz und Nachhaltigkeit nicht mehr so gut. Aber hinfahren, ansehen, einen warmen Punsch trinken geht eigentlich jedes Jahr auf`s Neue in der Vorweihnachtszeit. Vor allem in einem paar Stiefel denen es nichts ausmacht. Perfekt auch beim jährlichem Laternelaufen mit den Kids.

4.Awww wo wir beim Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind. Diese Matte für die Meere finde ich einfach mega. Die Farbe ist toll. Der Gedanke dahinter auch. Wäre das nicht ein tolles Geschenk für das diesjährige Fest? Für jede gekaufte Matte spendet Ocean to Ocean einen Teil des Erlöses an verschiedene Projekte zur Säuberung der Ozeane. Die Matte bekommst Du beispielsweise hier. 

 

5.Individuelle Mützen und Turbane. Genau mein Ding. Ich glaube, da freut sich jeder drüber. Gerade im Herbst und Winter ist es nämlich super wichtig, den Kopf warm zu halten. Das Label Mützenmafia ist ein kleines fairfashion Unternehmen und fertigt in liebevoller Handarbeit tolle Mützen und Accessoires im Gartenhaus. Der Turban in schönen Herbstfarben hat es  mir besonders angetan. Dir auch?

 

6.Jade Yogamatten, wie diese Voyager Matte die extra dünn und ultra-leicht ist sind super für unterwegs. Sie passen in jeden Rucksack, in jeden Koffer. So kann Yoga auch im Urlaub praktiziert werden. Ideal für Yogis auf Reisen oder zum drüberlegen auf der Studiomatte. 

 

7.Last but not least der beliebte FeetUp Hocker. Ich liebe ihn und nutze ihn fast täglich. Die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten ist immer sinnvoll. Gerade in der Weihnachtszeit. Oder was meinst Du? So können selbst Yoga Anfänger unter dem Weihnachtsbaum ein wenig Herz über Kopf üben. 

 

Was sind Deine liebsten Geschenkideen für dieses Weihnachten?

Deine Sunita

P.S. freu dich schon ganz bald auf tolle Geschenke hier auf dem Blog. Der Sunita Ehlers Adventskalender 2019 ist schon bereit für viele wunderbare GeschenkempfängerInnen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.