Andrea Sauter von YogaMand – Katonah® Yoga Germany und ich  haben uns zusammen getan und ich freue mich schon jetzt so sehr. Vom 24. Mai – 28. Mai 2020 geben wir gemeinsam ein Retreat im das Kubatzki.

 

 Katonah Yoga® meets Ayurveda

Willst Du dabei sein? 5 Tage an der Nordseeküste mit ganz viel Yoga, Ayurveda, leckerem Essen und Zeit für Dich.

Praktiziere mit uns Katonah Yoga® und tauche ein die Grundlagen des Ayurveda.

 

Das Retreat ist für alle Level geeignet.

Der Unterricht findet statt auf Deutsch und/oder English (abhängig von den Teilnehmern)

Teilnehmeranzahl max. 15  aber mindestens aber 6.

ÜBER KATONAH YOGA®

KATONAH YOGA® wurde vor über 40 Jahren von  Nevine Michaan gegründet. Seitdem verfeinert und wird von ihr seit über 40 Jahren immer weiter verfeinert. Es ist eine sehr formale und pragmatische Praxis voller Winkel, Zahlen und Metaphern und mit einer Menge Blöcke, Props und „hands-on adjustments“. Klassische Hatha Yoga Posen werden in die Theorie der „Sacred Geometry” eingegliedert, um Stabilität und ein Wissen um die eigenen Möglichkeiten zu entwickeln. Die Taoistische Philosophie beschreibt universelle Muster, wie wir sie in unserem Körper wieder finden. Atemtechniken aus dem Kundalini sorgen für Klarheit und Fokus. Körper, Geist und Atmung verbinden sich auf ganz organische Weise. (Quelle: www.yogamand.de)

 

Ayurveda Inhalte:

  • Grundlagen des Ayurveda
  • die Doshas/Konstitutionstypen
  • die Elemente im Ayurveda
  • Alltagstipps für die Konstitutionstypen (Vata/Pitta/Kapha)
  • kurzer Einblick in die ayurvedische Ernährung
  • ayurvedischer Tageszeiten- und Jahreszeitenrhythmus

 

Über Andrea:

Andrea begann Yoga mit 40 Jahren. Hauptsächlich, weil sie etwas suchte was überall und unabhängig von Zeiten geübt werden konnte. Spürte dann aber sehr schnell die Ruhe, Gelassenheit und Freiheit die Yoga mit sich bringt. Um dieses Gefühl und die Freude des Yoga weitergeben zu können absolvierte Andrea 2011 ihre 1. Yogalehrerausbildung bei Inside Yoga in Frankfurt. Kurz darauf kam sie mit KatonahYoga®  in Kontakt und war beeindruckt und begeistert. Von der Einfachheit und der Logik des KatonahYoga®.  Seit Ende 2017 ist Andrea  zertifizierte KatonahYoga® Lehrerin und begeistert viele ihrer SchülerInnen nicht nur in ihrer Heimatstadt Stuttgart.

 

Retreat inkl.:

  • insgesamt 13 Stunden  mit Katonah Yoga® & Ayurveda
  • Wasser, Tee und Yoga-Equipment

Kosten:
Retreat (So bis Do)
EURO 299,- (Early Bird bis 15. Februar 2020)
EURO 339,- (Normalpreis ab 16. Februar 2020)
(WICHTIG: Die Retreatteilnahme ist nur möglich bei gleichzeitiger Unterbringung im Yogahotel)

Melde Dich hier direkt an und sicher Dir Deinen Platz!

Wo:
Im Yogahotel Das Kubatzki, St. Peter-Ording

Preise Hotel:

Direkt über das Hotel zu buchen. Bitte telefonisch +49 (0) 4863 – 7040 oder per eMail info@das-kubatzki.de /Bitte buche dein Zimmer aus dem exklusiven Zimmerkontingent direkt beim Hotel
mit dem Hinweis “YOGAMAND Retreat 2020”.
Bitte NICHT über das Online-Buchungssystem gehen und auch keine Online-Buchungsportale verwenden! 

(WICHTIG: Die Retreatteilnahme zu diesen Konditionen ist nur möglich bei gleichzeitiger Unterbringung im Yogahotel. Tagesgäste sind herzlich willkommen. Preis auf Anfrage.)

inkl.: 
– 4 Übernachtungen im EZ, DZ, Drei- oder Vierbettzmmer (inkl Frühstück und Abendessen)
– PKW-Stellplatz
– WLAN
– Nutzung Sauna- und RuheloungeEZ ab EUR562,50 | DZ ab EUR742,50 | DreierSwiete ab EUR1.192,50 | ViererSwiete ab EUR1.432,50
 

Voraussetzung für die Durchführung des Retreats ist das Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen. Du wirst spätestens 3 Wochen vor Kursbeginn (per E-Mail) über das Stattfinden des Retreats informiert.

Melde Dich hier direkt an und sicher Dir Deinen Platz!

Wir freuen uns auf Euch.

Andrea & Sunita