yoga_ayurveda-coaching-online-hamburg-lifestyle_coaching

Merry, Merry Christmas to all of you. Ihr Lieben, ich freue mich, das ihr so fleißig hier seid. Ich freue mich, das ich so tolle Geschenke an Euch verteilen durfte. Ihr seid es, die den Blog ausmachen. Das Schreiben erfüllt mich jeden Tag auf`s Neue und ich bin glücklich das ihr so viele Kommentare und Mails schickt und mich an Eurem Leben ebenso teilhaben lasst. Nicht nur in Hamburg biete ich Ayurveda Cochinngs offline an, auch online kamen schon einige tolle TeilnehmerInnen zu mir. Daher schenke ich heute einem von Euch ein Ayurveda Coaching mit Erstanamnese und wertvollen Tipps zu Deinem Alltag, der Ernährung und dem Lifestyle. Der im Übrigen für mich einen Großteil daran ausmacht, ob wir uns insgesamt wohlfühlen. Denn auch hier wollen Vata, Kapha und Pitta dazu beitragen das unser Körper und unser Geist im Einklang sind.

 

yoga_ayurveda-coaching-online-hamburg-lifestyle_coaching

Kommentiere bis 31.12.2019 und mit etwas Glück gehört dieses individuelle Yoga & Ayurveda Coaching schon ganz bald Dir!

 

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Meine Vorsätze für den Blog? Wachstum. Daher kommen hier schon ganz bald tolle Texte von wundervollen Gastbloggern. Ich freue mich schon drauf. Deine Sunita

Ho Ho Ho

blank

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.