Blog, Eventvorstellungen, Lifestyle, Living a good Life, Zeig Dich

Networking

networking-female-empowerment

Networking und network Treffen als Möglichkeit sich auszutauschen und gemeinsam zu wachsen. Viele von Euch wissen es ja. Ich halte viel davon. Netzwerktreffen und Austausch mit Gleichgesinnten bringen uns voran. Sie inspirieren uns und beflügeln uns. Im Idealfall entstehen daraus auch langfristige Kooperationen auf Augenhöhe.

Vor einiger Zeit habe ich gemeinsam mit einer Freundin Networking Treffen hier in Hamburg organisiert. Gemeinsame Frühstücke, Gespräche und Zeit miteinander. Schnell entwickelte sich die Idee als mega Gewinn. Für alle Beteiligten.

Daraus entstanden viele wertvolle Kontakte, ganz viel Input und Ideen. Aber auch gemeinsame Brainstormings und Konzepte.

Heute noch denk ich gern an diese gemeinsame Network Breakfast Treffen zurück. Und weißt Du was? Weil es soooo toll war, hier nun eine neue und noch viel coolere Version der Netzwerk Frühstückstreffen. Ein ganzer gemeinsamer Network Tag! Der Soul Comm Day Hamburg, am 19.09.2020! 

 

Soul Comm Day Hamburg 

networking-empowerment

Ein ganzer Tag voller Inspiration, Netzwerken und Austausch. Es erwarten Dich:

  • lehrreiche und inspirierende Vorträge und Workshops
  • Yoga(kurz und für alle Level geeignet) und Meditation
  • Zeit für Austausch und Gespräche
  • Netzwerk unter Frauen
  • und ganz viele tolle Frauen

Leider sind die Plätze begrenzt. Auf Abstand wird geachtet und die Hygienevorschriften werden selbstverständlich beachtet. Sodass jede sich wohlfühlen kann und darf!

Willst Du dabei sein? Tickets gibt es hier.
mail@soul-comm.de

 

Deine Sunita

You may also like

Leave a Reply