Blog, Living a good Life, Yoga, Zeig Dich

Whoop, whoop. Neue Autoren auf dem Blog

gastblogger

Boh, ich freue mich so. Ab sofort erfährst Du hier auf dem Blog nicht nur spannende Beiträge von mir persönlich. Ab sofort schreiben hier noch mehr großartige Frauen mit spannenden Themen rund um einen gesunden Lifestyle.

Nicole Graeber, Feelgood-Aktivistin, Yogipreneuer, Ayurveda Wohlfühlcoach, Sinnfluencerin, Mutter, Frau, Tochter und Freundin zeigt den Menschen wie man durch Yoga und Ayurveda lernt, sich selbst zu genügen.

Ich freue mich, liebe Nicole das auch Du zum Ayurveda gefunden hast und uns hier Deine Sicht der Dinge offenbarst. Einzelheiten zu Nicole erfährst Du hier.

Durch meine berufliche Karriere in der Verlags- und Medienwelt, meinem Anspruch an Perfektion und meinen hochgesteckten Zielen habe ich meinem Körper und meiner Seele einiges abverlangt und geriet immer mehr aus der Balance. Yoga hat mich wieder geerdet und mich zu meinen Wurzeln und zur Natur zurückgebracht.

 

nicole-graeber_sunita-ehlers_gastblogger

 

 

Ausserdem wird die wunderbare Lea Kolbe ab sofort hier auf dem Blog für Dich schreiben. Eine Berlinerin in Hamburg mit buntem Lebenslauf und großer Leidenschaft für Yoga, Indien, Ayurveda und Schreiben. Neben ihrer  Teilzeittätigkeit in der dermatologischen Forschung hat Lea sich  nebenberuflich in Sachen Yoga, Ayurveda und Massage weitergebildet und ihr Herzensbusiness als Yogacoach und Massagetherapeutin aufgebaut.

Schreiben war für mich immer ein Weg, meine Gedanken und Gefühle zu sortieren und Klarheit zu finden. Außerdem nutze ich Schreiben, um Themen zu verstehen und auch komplizierte Sachverhalte zu durchdringen, z.B. im Bereich Yogaphilosophie. 2018 habe ich meinen persönlichen Blog gestartet, in dem ich vor allem meine Erfahrungen mit Yoga und meine Erlebnisse aus Indien teile. Ich freue mich sehr, nun auch auf Sunitas Blog über Themen zu berichten, die mir am Herzen liegen, und die hoffentlich auch euch begeistern.

 

Lea-kolbe_gastblogger_sunita-ehlers

 

 

Und last but not least. Catherine Colombo, Werbetexterin und Wahl-Norddeutsche-Deern in Hamburg. Auch hier kannst du Dich auf eine spannende Sichtweise zu allen möglichen Themen rund ums Yoga freuen. Denn die Balance zwischen den vielen Welten findet das ursprüngliche Schwarzwaldmädel, mit Hang zum veganen Backen (nicht nur Schwarzwälderkirschtorte) beim achtsamen Yoga.

 

Das Schreiben ist eins meiner Talente, dem ich mit Herzblut nachgehe. Ich liebe es, wenn die Worte durch mich fließen und Texte kreativ, wie ganz von alleine, entstehen. Diese Leidenschaft macht Laune – auch meinen Lesern. Meine Website? Tja, die lässt noch etwas auf sich warten. Ich arbeite dran und bald ist sie live.

 

Catherine-colombo_gastblogger-sunita-ehlers

 

Und wenn auch DU keinen dieser tollen Beiträge der 3 neuen Autoren auf dem Blog und natürich von mir verpassen willst, dann stay tuned. Ich auf jeden Fall freue mich schon mega drauf.

Herzlichst. Deine Sunita

 

 

Trage Dich Hier Für Den Newsletter Ein Und Erhalte direkt 5 Ayurveda Tipps Für Den Alltag

You may also like

Leave a Reply