Gewinnspiel-advent-yogamatte

Happy Nikolaustag für Euch alle.

Heute im Sunita Ehlers Adventskalender eine mega schöne Reisematte von Jade Yoga 

Gewinnspiel-advent-yogamatte

Die Jade Voyager Matte ist extra dünn und mega leicht. Super für unterwegs. Man kann sie falten auf die Größe eines Yoga Blocks und so passt sie ideal und en Rucksack oder Koffer. Ich liebe es auch unterwegs auf meiner eigenen Matte zu praktizieren. Du nicht auch?

Und mit etwas Glück gehört diese Matte schon ganz bald Dir!

 

Infos wie der Kalender funktioniert findest Du hier!

Kommentare werden abends um 20:00 ausgewertet.

 

*Werbung, da Namennennung

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

27 Kommentare
  1. Kristin sagte:

    Guten morgen

    So soso wundervoll so könnte ich nun noch mal versuchen mich auf Yoga einzulassen. Mich versuchen zu konzentrieren und versuchen abzuschalten. Loszulassen und neu Kraft und Energie schöpfen. Ich würde mich sehr freuen.

    Wünsche dir einen schönen Nikolaus

    Vg Kristin

    Antworten
  2. Franzisca R. sagte:

    Tolle Farben, aber auch super praktisch, wenn sie überall hinein passt und damit rasch greifbar ist.

    Einen entspannten Nikolaus-Tag!

    Antworten
  3. Jana sagte:

    Da versuch ich gern mein Glück! Bisher praktiziere ich immer auf einer normalen Sportmatte, doch leider ist diese ein bisschen rutschig. Würde mich sehr über diese tolle Matte freuen!
    – Jana

    Antworten
  4. Svenja sagte:

    So eine Reisematte um Yoga unterwegs zu machen finde ich toll. Ich hab noch keine passende gefunden. Ich würde mich sehr freuen so eine Matte zu gewinnen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaus liebe Sunita, habe eine schöne Zeit mit deinen Liebsten!

    Antworten
  5. Barbara sagte:

    Die sehen toll aus! :) Ich habe vor einer Weile mal einen Yogakurs besucht, der mir sehr gut tat. Leider musste ich umzugsbedingt + gesundheitsbedingt dann erstmal auf einen Kurs verzichten, im nächsten Jahr geht es aber wieder los. Ich würde mich riesig über die tolle Yogamatte freuen, meine alte ist nämlich sehr schwer und auch schon ein bisschen oll.

    Viele Grüße, Barbara

    Antworten
  6. Jana sagte:

    Die sehen toll aus und ich finde es klasse, dass die Matten aus nachhaltigem Kautschuk gefertigt werden. Meine jetzige Matte war mal eine günstige aus dem Discounter und obwohl sie ihren Zweck tut, bin ich nicht 100% zufrieden, da sie doch ab und an mal rutscht.
    Ich würde mich total über die Matte freuen, dann steht dem regelmäßigen Yoga nichts mehr im Weg (nicht mal mehr die Ausrede, dass ich unterwegs ja keine Matte dabei habe).

    Viele Grüße und danke für den tollen Kalender, Jana

    Antworten
  7. Melanie sagte:

    Mir fehlt noch eine eigene Yoga – Matte und ich würde mich daher sehr über das Adventskalender-Geschenk freuen!! Tolle Idee von dir für den ganz besonderen Adventskalender, Sunita!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.