Nikolausi….

Yeah, ihr Lieben. Es ist soweit. Der 6. Dezember 2018 und das sechste Päckchen aus unserem Yoga und Lifestyle Adventskalender wird geöffnet. Und da heute Nikolaus ist, gibt es für Euch 3 Geschenke!

Heute im Adventstütchen sind 3(!!!)  Yoga Taschenkalender  zu gewinnen. Hopp, hopp, meldet Euch ganz schnell. 3 Gewinner werden heute Abend im Lostopf gezogen.

Kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum Du so einen Taschenkalender gut gebrauchen kannst. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.

 

Kommentiere bis heute (6.12.2018) 20:00 und mit etwas Glück gehört einer dieser schönen Taschenkalender schon ganz bald Dir.

Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 7 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei.

Hier wird es an jedem Tag bis zum 24.12.2018 ein Türchen geöffnet und ein tolles Päckchen verlost.

 

 

Namastè Deine Sunita

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Yoga Taschenkalender entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von Yoga Taschenkalender zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

35 Comments

  1. Danke schön für die tolle Chance. Der Taschenkalender passt sehr gut in meine Handtasche und ist sicher toll um mich zu erinnern, dass ich mir Zeit für mich nehmen sollte. 🙂

  2. Guten Morgen Sunita,
    Ich treffe vor Weihnachten meine beste Freundin, die seit über einem Jahr in Portugal lebt und dort auch Yoga unterrichtet.ich möchte ihr und damit mir eine riesige Freude machen, denn durch den Kalender kann sie jeden Tag an mich denken und unsere Freundschaft feiern…gerade nachdem ich sie dieses Jahr mit Baby nicht besuchen konnte.
    Dir und deinen Leser*innen einen entspannten Nikolaus

  3. Liebe Sunita, Dein Nikolausstiefel hält aber heute eine wunderbare Überraschung bereit. Ein Kalneder ist sowieso immer praktisch, denn man hat leicht alle Termine im Blick. Ich habe meinen stets in meiner Handtasche bei mir. Super am Yoga Kalender finde ich die liebevolle Gestaltung mit den schönen Motiven, sowie den Anleitungen und Zitaten. Außerdem ist die Aufteilung sehr schön, denn es gibt genügend Platz für tägliche Eintragungen. Ich wünsche einen schönen Nikolaustag! Herzliche Grüße.

  4. Hallöchen,
    was für ein toller Gewinn, freue mich übrigens jeden Tag über deinen Adventskalender, danke dafür dass du das machst 🙂
    Ich würde den Kalender echt gut gebrauchen, da ich nächstes Jahr viele wichtige Termine vor allem am Anfang haben werde und ich Angst habe, dass ich welche vergesse und dann verpasse.
    Momentan trage ich immer alles in meinem Handykalender ein, aber ein ,,Buch” wäre natürlich schöner!
    Liebe Grüße und fröhlichen Nikolaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.