Der Sunita Ehlers Adventskalender geht in die letzten Tage. Wunderschöne Geschenke durfte ich dieses Jahr an Euch verteilen. Ich bin dankbar und unglaublich glücklich.Ich hoffe, ihr freut Euch ebenso.

 

Ab jetzt gibt es daher ein Geschenk von mir an Dich! Einer von Euch darf wieder etwas gewinnen. Was es heute ist?

Du hast sicher von meinem Feel Good Kurs gehört, der 2 Mal im Jahr startet. Einmal im Mai, einmal im September. Dort geht es darum, Yoga und Ayurveda sanft in den Alltag zu etablieren. Zu schauen was sich wirklich gut anfühlt für Deinen Körper, Dein Dosha zu bestimmen und was eigentlich am Wichtigsten ist, in den Austausch zu gehen mit Gleichgesinnten. Denn weißt du was ich am Yoga und Ayurveda am Schwierigsten finde? Das ist so großartig ist, das eigentlich jeder es braucht, aber nur wenige in der Umgebung darum wissen und mitmachen.

Durch Yoga kann so viel bewirkt werden. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen und Co werden minimiert und mit Glück sogar komplett vernichtet. Aber auch Deine Gedanken verändern sich. Der Geist wird ruhiger, man hat irgendwie keine Lust mehr, sich an den Dingen mit aufzuregen über die sich die Umgebung oft beschwert. Vieles wird regelrecht unwichtig, während anderes an Gewicht gewinnt.

Der Ayurveda wiederum ist eigentlich noch einfacher. Für mich geht es hier darum endlich wieder zu erkennen was mein eigener Körper braucht. Intuitiv zu entscheiden was gut tut und was nicht und das vollkommen unabhängig von den Meinungen der Werbeindustrie und Pharmaindustrie. Denn Ayurveda hilft nicht nur das Du Dich gut und fit fühlst. Es kann so viel mehr. Mir beispielsweise hat er durch eine intensive Zeit der Wechseljahre und des Älter Werdens geholfen.

feel_good_day-sunita_ehlers-online_kurs

Der Körper, die Organe und die Emotionen verändern sich, wenn wir älter werden. Der Organismus kann plötzlich nicht mehr so viel wegstecken wie er es früher noch tat. Bei mir? Der unglaubliche Schlafmangel durch nächtlich aufwachende Kids und früh morgens tobende Kater in der Wohnung hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen. Wie sich das ausgewirkt hat? Ständige unterschwellige Entzündungen im Körper, ständige wechselnde Verdauung bis hin zum ständigen unwohl-fühlen genau deshalb. Gewichtszunahme (ja, die Kilos sind immer noch da…. ich weiß!) Mit dem Gefühl, egal was ich tu, es tut sich nix. Mit Ayurveda aber veränderte sich mein Gefühl. Ich spüre mittlerweile genau was ich tun muss, damit sich was verändert. In jeglicher Hinsicht. Der Weg dahin aber ist ein Prozeß. Was mich früher gestresst hätte, heute aber voller Vertrauen ist. Und genau das macht es aus.

 

Heute kannst Du daher einen Teil des Feel Good Kurses gewinnen. Den Feel Good Day. 

 

‘Kommentiere bis 31.12.2019 und mit etwas Glück gehört dieser Wohlfühltag schon ganz bald Dir!

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

8 Kommentare
  1. Melanie sagte:

    Ich schaffe die Integration leider nicht allein, deshalb würde ich mich freuen, wenn ich Unterstützung gewinnen würde. Dir eine schöne Zeit!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.