Yoga ist einmalig. Yoga kann viel bewirken. Aus dem Grund begann ich Ende 2017 mit dem Bloggen über  Yoga auf meinem Blog Yogareich.  Schnell merkte ich, wieviel Freude es macht, die Lehre es Yoga zu teilen und seitdem ist viel passiert. Mittlerweile findest Du alle Beiträge von mir hier auf dem Yoga, Ayurveda & Mindful Lifestyle Blog.

Da mir das Schreiben so viel Spaß macht und Yoga wirklich immer geht freue ich mich über diese großartigen Möglichkeiten des Vernetztens. Du findest weitere Beiträge und Interviews von mir auch in anderen großartigen Press und Print Medien. Schau doch mal dort vorbei.

 

 

Bei Dr. Nadine Webering schreibe ich über Ayurveda im Allgemeinen. Ayureda, ist das was für mich? 

 

Im Live Interview mit Silja Sibuch von Be a Yoginpreneur geht es um Ayurveda im Alltag und bei Sabrina Wolf im Podcast Interview auf Alltagspause geht es um mehr Entspannung im Alltag.

 

 

Über das Integrieren von Yoga im Alltag schreibe ich auf Balance Beauty Time.at. 

Wie Ayurveda zu einem gesunden Leben verhilft erfährst Du im Video Interview bei Melanie von  Gluecklichzuckerfrei

 

Hier findest Du einen Experten Tipp auf Home and Relax über Meditation und wie Du damit am besten beginnen kannst.


Auf We love Yoga.de findest Du mich unter den 20 spannendsten Yoga Blogs, schau doch mal rein. 

Und  in Women at Work.de findest Du eine einfache Anleitung der  Bienenatmung von mir. Schau doch mal rein, die Bienenatmung ist immer wieder super schön, auch für Kinder. 

Falls Dich das Räuchern von Energien interessiert, findest Du einen Beitrag von mir auf  Momazing.de, einem wirklich schönen online Magazin für alle Mama Themen. 

 

 

Und auf  Finde Dein Yoga.de geht es um das Thema Dankbarkeit. 

 

 

 

Wenn Du Dich für Ayurveda interessierest, dann siehst Du hier ein spannendes Interview von mir bei Mompreneur. Der Community und dem Wegweiser für selsbtständige Mütter mit Esther Eisenhardt. 

Für alle Ü40 gibt es im Lemonista Talk bei Lemondays gibt es ein Interview über diese wunderbare Zeit im Wechsel der Hormone. 

 

Ein Interview über Yoga bei Essstörungen findest Du auf Yoga für alle e.V.

 

Im Expertentalk bei Lemondays erhältst Du meine Antworten warum Yoga wirklich immer geht.

Bei EinfachStephie geht es um das Thema wie Du Ayurveda in den Alltag integrieren kannst. Schau doch mal rein.

blog-beitrag-sunita_ehlers

Solltest Du in Deinem Magazin oder auf Deinem Blog einen speziellen Beitrag über Yoga in Deinem Magazin veröffentlichen wollen oder hast Ideen zu anderen spannenden Beiträgen, bei denen ich Dich mit Yoga oder Ayurveda Expertise unterstützen kann. Melde Dich gern unter sunita@sunitaehlers.de oder unter 0151-11607305

 

Du findest den Blog auch bei Trusted Blogs

Trusted blogs

Und bei Greenyogashop als Botschafterin. Diesen Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen.