Presse

Yoga ist einmalig. Yoga kann viel bewirken. Aus dem Grund begann ich Ende 2017 mit dem Bloggen über  Yoga auf meinem Blog Yogareich. Schnell merkte ich, wieviel Freude es macht, die Lehre es Yoga zu teilen und seitdem findest Du auch auf anderen Kanälen Beiträge von mir über Yoga, Atmung und Ayurveda.

Ich bin selbst als Bloggerin unglaublich froh, über einen regen Austausch mit anderen und freue mich ebenso über Beiträge auf meinem Blog wie wenn von mir Beiträge bei einem von Euch erscheinen. Geht das eigentlich allen so? Ich denke schon. Aber schau selbst, hier findest Du weitere spannende Beiträge über viele tolle und wichtige Themen.

 

Ein Interview über unser grossartiges Projekt Lokstedt in Motion im Niendorfer Wochenblatt

Interview Sunita Ehlers Niendorfer Wochenblatt

 

 

 

auf Karma Mama.de schreibe ich über die Wechselatmung /Anuloma Viloma auf

 

bei  Balance Beauty Time.at habe ich über das Integrieren von Yoga in den Alltag geschrieben

 

 

eine Kinderyogastunde der besonderen Art kannst Du bei Disawistories.at nachlesen

auch findet ihr mich auf We love Yoga.de

Fotoquelle Iryna Zamora

 in Women at Work.de gibt es einen Beitrag über die Bienenatmung

 

über das Räuchern von Energien lest ihr bei  Momazing.de

 

ganz persönliche Gedanken über den wichtigen Wert

“Dankbarkeit” erfährst Du auf Finde Dein Yoga.de

 

 

und im Lemonista Talk bei Lemondays gibt es ein Interview über die Zeit ab 40…. 

 

Solltest Du in Deinem Magazin oder auf Deinem Blog einen speziellen Beitrag über Yoga veröffentlichen wollen oder hast Ideen zu anderen spannenden Beiträgen, bei denen ich Dich mit Yoga- Erfahrung unterstützen kann. Melde Dich gern unter sunita@sunitaehlers.de oder unter 0151-11607305