Tag 13 des Sunita Ehlers Adventskalender 2019

,
geschenk-adventskalender

*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kooperation

Ah, ich liebe diese Air-Up Flasche und meine Kinder auch. Und heute hast Du die mega Möglichkeit, eine davon zu gewinnen.

Mit diesem  Air Up Starter Set trinkst Du ganz viel gesundes, frisches Wasser am Tag und das sogar mit unterschiedlichem Geschmack. Dieses weltweit einzigartige Trinkflaschen System entwickelt nur durch Duft einen Geschmack im Wasser.

Mega cool sag ich Dir.  Und mit etwas Glück gehört es heute Abend Dir.

 

Trinke Wasser, erlebe Geschmack

geschenk-adventskalender

Und wie Du dieses Air-Up Starter-Set gewinnen kannst, erkläre ich Dir hier. 

Inhalt:
– Ein Trinksystem mit Flasche, Trinkhalm, Kopfteil und Deckel sowie fünf Duft-Pods
– Die Duft-Pods in den Geschmacksrichtungen Limette, Zitrone-Hopfen, Orange-Maracuja, Apfel und Pfirsich
– Jeder Duft-Pod liefert Duft, also Geschmack, für 5 Liter pro Pod

 

 

Kommentare werden abends um 20:00 ausgewertet und der/ die GewinnerIn zeitnah informiert

 

*Werbung, da Namennennung

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

21 Kommentare
  1. Franzisca R. sagte:

    Ach, von der Air Up Flasche habe ich schon gehört. Gesehen habe ich sie bisher noch nicht. Aber die Aromen entstehen ja irgendwie über den jeweiligen Duft. KLingt sehr interessant.
    Ich wünschen einen schönen Start ins Wochenende.

    Antworten
  2. Astrid Weijmans sagte:

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Vielleicht bringt das 13 Türchen mir ja Glück. Ich wünsche Euch eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit .

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.