Tag 18 Adventskalender 2019

*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kooperation

Nur noch wenige Tage, dann ist heilig Abend da. Kannst Du es glauben. Ich irgendwie noch nicht so recht. Auch heute möchte ich Dir den Tag versüßen.

Du kannst ein mega tolles Set von Samova gewinnen.  Eine Tasting Box Comfort mit den 4 leckeren Sorten  »Team Spirit«, »Scuba Garden«, »Istanbul Nights« und »Maybe Baby« sowie zwei original samova Teegläser.

blank

Wie Du der glückliche Gewinner dieses Sets sein kannst, erfährst Du hier.

Kommentare werden abends um 20:00 ausgewertet und der/ die GewinnerIn zeitnah informiert

 

*Werbung, da Namennennung

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

15 Kommentare
  1. Sarah Buehler sagte:

    Liebe Sunita, sehr sehr sehr würde ich mich über das tolle Tee Set freuen. Ich liebe Tee, speziell jetzt in der kalten Jahreszeit trinke ich jede Art von Tee, daher würde ich mich riesig über eine Erweiterung meiner Tee-Auswahl freuen! Ich wäre ganz verzückt, wenn ihr mich beglückt. Danke für den tollen Adventskalender und noch eine schöne Adventszeit! Liebe Grüsse, Sarah

    Antworten
  2. Bernd sagte:

    Ich liebe es neue Teesorten auszuprobieren und versuche meine Glück. Ich bin etwas spät im Lostopf. Ich hatte es zuerst über den Kalender, jedoch war bei mir den ganzen Tag das Kalendertürchen verschlossen und die restliche Zeit hatte ich die Meldung “Service Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later” bekommen. Vielleicht schaffe ich es trotz meiner später Anmeldung noch in den Lostopf.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.