rauhnachts-diy-set-mala-knüpfen-sunita_ehlers

*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kooperation

Yeah, der 3.Advent.Die Zeit rennt. Ich hab manchmal das Gefühl viel zu schnell,Du nicht auch?

Schau mal, auch heute gibt es etwas Wunderschönes zu gewinnen!

 

Infos wie der Kalender funktioniert findest Du hier!

 

 

 

DIY-Mala spendiert ein DIY Mala Set im Wert von 129,00 € für Dich!

Dieses wunderschöne Rauhnachts-Set RITUAL besteht aus: 

  • einer DIY Mala-Kette aus Sandelholz oder Lavaperlen mit je 2  Edelsteinperlen für jede Rauhnacht (also insgesamt 24).
  • dazu noch Palo Santo und weißer Salbei zum Räuchern
  • Weihrauch-Teelichter
  • eine Perlmutt-Schale für die Räucherrituale sowie ein e-Book,  welches Dich durch die Rauhnächte begleitet, mit Ritualen für jede Nacht und einer detaillierte Anleitung für das Knüpfen der Rauhnachts-Mala

 

Schau mal, hier gibt es das Set auch zu finden.

 

Kommentare werden abends um 20:00 ausgewertet und der/ die GewinnerIn zeitnah informiert

 

*Werbung, da Namennennung

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

20 Kommentare
  1. Franzisca R. sagte:

    Ein wunderbares Set, um die Zeit zwischen Weihnachten und Dreikönig bewusster erleben und zelebrieren zu können. Ich wünsche einen schönen dritten Advent!

    Antworten
  2. Bernd sagte:

    Ich benutze bei einer Mantra-Meditation keine Meditationskette. Ich hatte mir schon mal überlegt mir eine Mala-Kette zu kaufen um auszuprobieren ob sie mir hilft noch tiefer in die Meditation zu kommen. Bei keiner Mala-Kette, die ich bisher gesehen hatte, hatte ich jedoch das Gefühl das sie die richtige dafür ist.
    Die Rauhnächte dafür zu nutzen um sich seine eigene Mala-Kette zu bauen und so mit noch mehr Energie aufzuladen finde ich überzeugend.

    Antworten
  3. Kirsten sagte:

    Was für ein schönes Set für den Übergang, um noch tiefer in die Meditation zu gehen. Genau das richtige für mich…:)))) Vielleicht habe jetzt ja mal Glück…..Schönen 3. Advent

    Antworten
  4. Mona sagte:

    Ich habe mich bis jetzt noch nicht mit Rauhnachts-Ritualen beschäftigt, wollte es aber schon immer mal machen. Das wäre eine tolle Inspiration!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.