*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kooperation

Im Sunita Ehlers Yoga & Lifestyle Adventskalender… wir neigen uns langsam dem Ende zu. Und ich kann Dir sagen, ich bin so mega glücklich, auch in diesem Jahr wieder so tolle Sponsoren zu haben die Dir etwas schenken.

Heute kannst Du gewinnen….eine KISSA Matcha Starter Box 

Alles drin, was du für einen perfekten Matcha brauchst.

 

  • eine exklusive Geschenkbox ( für s Auge)
  • 100 % japanischen Bio Matcha
  • einen Bambuslöffel (für gute Portionen)
  • Peinen Bambusbesen (zum Aufschäumen)

Hopp, hopp unter allen Kommentaren bis heute Abend 20:00 wird dieses Set ausgelost.

Wie Du der glückliche Gewinner dieses Sets sein kannst, erfährst Du hier.

Kommentare werden abends um 20:00 ausgewertet und der/ die GewinnerIn zeitnah informiert

 

*Werbung, da Namennennung

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

10 Kommentare
  1. Bernd sagte:

    Ich liebe Tee. Matchatee wollte ich schon lange mal ausprobieren. Da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen! :-)

    Antworten
  2. Sarah Buehler sagte:

    Liebe Sunita,

    Ich liebe Tee über alles, hab jedoch mit der Matcha-Variante noch keine Erfahrung gemacht daher wird es höchste Zeit diesen desolaten Zustand schnellstens zu ändern als Teeliebhaber.
    Ich wäre daher ganz verzückt,
    Wenn die Glücksfee mich beim 19.Türchen beglückt!
    Das heilige Fest ist in wenigen Tagen,
    Lieben Dank für den Kalender will ich Dir sagen!
    Viele Grüsse, Sarah

    Antworten
  3. Liane sagte:

    Ich mag Tee,seitdem ich in den Wechseljahren bin,sehr gerne.bei Kaffee kommen die Schwitzattacken sehr stark.Ich wusste gar nicht das es so tolle Teesorten gibt.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.