Ohmmmm

Ruhe, Besinnung, Gelassenheit und ganz viel Liebe. Weihnachten steht vor der Tür und ich bin mir sicher, Du genießt diese besinnliche Zeit.. So wie ich. Nein, halt, Stop. Ich finde diese Zeit rennt viel zu sehr, kaum Zeit zum Luftholen, kaum Zeit zum Innehalten. Ich brauche Ohmmmm und am Besten auch gleich für die Kleinen mit dazu. Und weißt Du was? Hier kannst Du heute ein Little Om gewinnen. Kathrin Mechkat von Momazing hat uns ein Fläschchen des Little Om Aromaspray zur Verfügung gestellt.

 

Mama Baby Yogaspray Little Om

Little Om, Mama Baby Yogaspray für ganz viel Freude und Konzentration auf der Yogamatte. Ätherische Öle die speziell darauf abgestimmt sind das Du zur Ruhe kommst und gleichzeitig Kraft sammeln kannst. Zitrone, Myrte sind auch für Dein Baby angenehm zu riechen. Probier es aus. Ich bin mir sicher, dieses Spray gefällt auch älteren Kids und kann auch abseits der Matte eingesetzt werden.

 

 

 

 

 

 

Kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum Du dieses schöne Spray  gut gebrauchen kannst. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.

 

Kommentiere bis heute (19.12.2018) 20:00 Uhr und vielleicht gehört dieses Spray schon ganz bald Dir!

Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 20 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei.

Hier wird es an jedem Tag bis zum 24.12.2018 ein Türchen geöffnet und ein tolles Päckchen verlost.

 

 

Namastè Deine Sunita

 

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Kathrin von Momazing entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von Kathrin von Momazing zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

 

 

15 Comments

  1. Das klingt ganz fantastisch und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Seit der Geburt meiner Kleinen vor neun Monaten habe ich keine Entspannungsdüfte mehr verwendet. Aber das Little Im klingt traumhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.