Online Trainer Weiterbildung – Bringe mit uns dein Healthy Business online

In Zusammenarbeit mit Tanja Martens und Heike Brandt. Alle Einzelheiten findest du unter Bringyourbusinessonline.de

Start 15. April 2021 /Nächster Termin folgt in Kürze!

Donnerstags von 18:00-20:00 Live und online via Zoom

Du führst ein healthy Business, bist Yogalehrer:in, Coach oder Berater?

Du möchtest Deine Kurse der heutigen Zeit anpassen, scheust dich vor der Technik?

Dann starte mit uns durch in die digitale Welt.

Heike Brandt, Tanja Martens und Sunita Ehlers sind diesen Weg bereits gegangen und zeigen Dir, wieviel Spaß es machen kann. Und wie einfach es ist.

Dein Business, Kurs oder Workshop sind es wert, gesehen zu werden. Offline ebenso wie online!


Trag dich jetzt auf die Warteliste ein!

Was du in dieser Weiterbildung lernst?

Woche 1

Die Grundlagen des online Unterrichtens

Woche 2

Finde deine Vision und erstelle deinen eigenes online Angebot.

Woche 3

So findest du deinen idealen online Zielkunden und erstelle deinen eigenen online Kurs. Wir besprechen hier auch das Thema Testimonials & Verträge / Videorechte

Woche 4

Wie baue ich eine eigene Website & was darf auf deiner Seite auf keinen Fall fehlen

Woche 5

Welches Equipment brauchst du, wie spielst du Musik über Zoom, welche Technik eignet sich am besten für deinen online Kurs

Woche 6

Wir bringen dein Mindset auf Vordermann. Braucht die Welt noch einen Kurs von Dir? Ja, auf jeden Fall!

Woche 7

Wir schauen uns deine Social Media Kanäle an

Woche 8

Marketing wird dein Freund. Brauche ich einen Newsletter? Und wenn ja, wie setze ich ihn gewinnbringend ein.

Woche 9

Mindset – deine Preis- Geld- Glaubenssätze und wie du Geld verdienst

Woche 10

Brauchst du im online Business eine eigene Sprache?

Woche 11

Funnel, Hybrid, Bundle – was ist denn das?

Woche 12

Rechnung, Versicherung, Datenschutz, AGBs, Gema, Impressum – ganz einfach erklärt


Starte JETZT durch in die digitale Welt!

Deine Lehrerinnen

Sunita Ehlers, ich bin seit einigen Jahren als Yogalehrerin, Ayurveda Beraterin und Bloggerin selbstständig und genieße diese Kombination sehr. Auf der einen Seite offline und im persönlichen Kontakt mit Menschen, auf der anderen Seite das Schreiben allein zuhause. Im Yoga unterrichte ich sehr stark abhängig. Davon, was die Teilnehmer:innen brauchen, in den Ausbildungen gehe ich gern in den tiefen Kontakt zueinander, beim Coaching wird es individuell und das Schreiben kann ich immer dann unterbringen, wenn ich meine Gedanken sortieren will. Alles zusammen ist für mich ein Rundum Paket, um alle Facetten meiner Selbst zu leben. Genau das liebe ich an diesem Job. Und genau das wirst du hier von mir lernen. Ein ganzheitliches Business zu führen und die Möglichkeiten auszuschöpfen, die das Leben hergibt.

Deine Sunita

Tanja Martens, seit 2011 bin ich hauptberuflich als Yogalehrerin selbstständig. In mir schlagen zwei Herzen: das Herz der Betriebswirtin, welches mir das Hintergrundgeschäft rund ums Yoga leichter macht und das Herz der Yoga & Meditationslehrerin. Im Yoga unterrichte ich sehr intuitiv, während ich im Betriebswirtschaftlichen Bereich sehr organisiert vorgehe. Bis 2020 habe ich meine beiden Yogastudios Yoga Feelgood Eckernförde und Güby mit 15 freiberuflichen Mitarbeitern geführt. Die Studios habe ich beide selber auf und ausgebaut. Dieses Wissen und meine Erfahrung möchte ich an dich weitergeben.

Schön, dass es dich gibt, du kannst alles schaffen, was du dir vornimmst.

Namaste, Tanja

Heike Brandt,Ich bezeichne mich als Holistic Health Coach, da diese 3 Säulen: Bewegung, Ernährung und Spiritualität mein Beruf und meine Berufung sind.Ich bin seit fast 20 Jahren Yogalehrerin und Pilatestrainerin, auf der Suche nach dem absoluten Wissen über Gesundheit und Selbstheilung. Daher machte ich viele Ausbildungen und bin vielen Lehrern begegnet. Mein Stil im Yoga ist  mittlerweile mein eigener. Ich bin vegane Ernährungsberaterin und Ayurveda Lifestyle Coach. Ich bin gelernte Betriebswirtin und Zahlen und Marketing sind mir vertraut und haben mich in meinem Berufszweig immer sehr gut unterstützt.Das ist das, was ich weitergeben kann und möchte.

Herzlich, Deine Heike

online-trainer-ausbildung