Der Weihnachtself

Oh wie wunderschön. Der Schmuck von Alexa von    Hoffnungsträger Hamburg und ganz besonders schön diese OmManiPadmeHum Kette mit handgenähten Perlen, Jade & Vintage Wood”

 

Die Kette mit dem nepalesischem  Mantra  kann auch für uns ein wertvoller Begleiter im Alltag sein: Om mane padme hum appelliert an unser Mitgefühl und zwar einfach Allem & Jedem gegenüber! 

Die Kette ist ca. 80 cm lang und hat einen  Silberanhänger der  mit 18Karat matt-vergoldet wurde und ihn mit vielen Jadekugeln, handgenähten Perlen & „Vintage Wood“ in Szene gesetzt wurde.

Ein liebevoll verarbeitetes Ethnoband mit zart schimmernden grünen Jadeperlen. (Stehen übrigens für Gelassenheit und schöne Träume!)

Und das allerbeste?! Sie ist HANDMADE IN HAMBURG und kann schon ganz, ganz bald DIR gehören!!

 

Und so kannst Du dieses wunderschöne Kette gewinnen:

Kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum gerade Du der Gewinner sein solltest. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.

 

 

Kommentiere bis heute (10.12.2018) 20:00 und mit etwas Glück gehört diese Hoffnungsträger Hamburg Kette schon ganz bald Dir.

Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 11 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei.

Hier wird es an jedem Tag bis zum 24.12.2018 ein Türchen geöffnet und ein tolles Päckchen verlost.

 

 

Namastè Deine Sunita

 

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Alexa von Hoffnungsträger Hamburg entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von Alexa von Hoffnungsträger Hamburg zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

33 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.